PSP Lite

Diskutiere PSP Lite im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Lock: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43208&sys=27#
  • PSP Lite

Anzeige

• PSP Lite Beitrag #2
aus demumstand, dass sony ein solches display zum patent angemeldet hat, die these einer psp lite, zu entwicklen, läßt auf viel phantasie des redaktuers schliessen und auf eine gewisse uninformiertheit. schliesslich hat hat sony selbst vor zwei wochen jegliche spekulation über eine neue psp klar verneint. in absehbarer zeit, also in den kommenden 1-2 jahren ist also weder mit einer psp lite oder einer psp2 zu rechnen ...

ps: sony meldet wöchentlich patente an, die man, mit entsprechender phantasie such sofort mit der psp in verbindung bringen könnte :))

Thema:

PSP Lite

PSP Lite - Ähnliche Themen

Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben