Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Newbie braucht mal aufklärung im PSP für Anfänger Forum im Bereich Playstation Portable; möchte mir eine PSP zu legen und habe da mal ein paar fragen.
und zwar was hat es mit den ganzen fw aufsich ??welche bekommt man noch welche wer...
möchte mir eine PSP zu legen und habe da mal ein paar fragen.
und zwar was hat es mit den ganzen fw aufsich ??welche bekommt man noch welche wer ratsam und von welcher sollte man die finger lassen.möchte auf meiner PSP auch gerne spiele über eine speicherkarte spielen habe gehört sowas geht nur mit der 1.5 fw stimmt das ??kann man denn nicht die anderen fw (wie zb.2.5 oder 2.7 und was es da alles gibt auf 1.5 zurücksetzten??und worauf sollte man noch achten?? wäre super wenn ihr mir helft.frage weil ich eine PSP vom kollegen bekommen kann und bevor ich mir schrott kaufe dachte ich ich frag mal hier nach.dank schon mal im vorraus.
ja danke das war ja schon echt interessant aber weis ich jetzt immer noch nocht so genau welche mal wieder rückgängig machen kann und welche nicht ??mit welcher fw kann man iso spiele über einer speicherkarte (zb.1GB) spielen und gleichzeitig auch filme schauen oder geht das garnicht ??
Newbie braucht mal aufklärung Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
auskunft über das (illegale) spielen von isos wirst du in diesem forum keine bekommen!!! vielleicht sieht du dir dazu einfach nochmal die forumsregeln an!
ansonsten ist sicher zielführender, wenn du deinen arbeitskollegen fragst, welche fw-version seine psp hat, dann können wir dir sagen, was machbar ist ...
Newbie braucht mal aufklärung Beitrag #5
K
kujkoooo
Gast
mal blöd gefragt, wie soll man bitte gleichzeitig spielen können und nebenher fernseh gucken?????
Newbie braucht mal aufklärung Beitrag #6
A
A_n_d_y
Punkte Reaktionen
0
erst mal soorry wegen der sache mit der illigalen spiele sorry hatte nicht so weit gedacht sorry.und zu dem spielen und film schauen !! natürlich nicht gleiczeitig !! ne ne ne meinte eigentlich wenn man eine ältere fw draufmacht 1.5 zb. kann man damit auch noch filme schauen oder nur noch zocken!! aber mal aus reiner neugier wenn man irgendeinspiel eine deine speicherstick hat könnte man in aif der psp spielen die eine höhere fw als 2.5 hat ??(hoffe jetzt nicht gegen etwas verstoßen zu haben) sonst nachsicht bitte.
Newbie braucht mal aufklärung Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
A_n_d_y schrieb:
wenn man eine ältere fw draufmacht 1.5 zb. kann man damit auch noch filme schauen oder nur noch zocken?
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist.
1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...