Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sachen auf die psp kopieren?
Diskutiere sachen auf die psp kopieren? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo,liebe leute da ich hier neu bin und auch sonst nirgendswo eine antwort gefunden habe,frage einfach hier,ich wollte mir eine psp kaufe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachen auf die psp kopieren? Beitrag #1
L
lil-ac
Punkte Reaktionen
0
hallo,liebe leute da ich hier neu bin und auch sonst nirgendswo eine antwort gefunden habe,frage einfach hier,ich wollte mir eine psp kaufe und ich habe gehört und selber getest,dass die spiele wenn die von cd gespielt werden sehr langsam sind,so jetzt wollte ich fragen ob man die spiele irgendwie auf die Speicherkarte bekommt,da dies dann etwas schneller sein sollen,was muss ich dafür alles haben und welche psp soll ich mir kaufen.???denn ich kenne mich damit nicht so gut aus:S
mfg
lil-ac
1. Beiträge im PSP Forum
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
[...]- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....[...]
eigenartiges gerücht. nein, vergiss es. games kannst du erstes im normalfall sowieso nur direkt von der umd wegspielen. und diese sind natürlich genau auf die umgebung hin optimiert. also keine angst. jede übliche im blödmarkt oder sonst wo gekaufte psp spielt deine games anstandslos
sachen auf die psp kopieren? Beitrag #4
L
lil-ac
Punkte Reaktionen
0
aber kann man denn die spiele irgendwie drauf machen,weil das würde mich auch gerne interessieren...
sachen auf die psp kopieren? Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
lil-ac schrieb:
aber kann man denn die spiele irgendwie drauf machen,weil das würde mich auch gerne interessieren...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits,
ich verzweifle derzeit an folgendem Problem.
Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Star Wars Battlefront PS4: Moin. Verkaufe hier Star Wars Battlefront für die PS4. Spiel ist gebraucht wurde aber kaum gespielt und ist daher wie neu und CD hat keine...