Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann kommt loco roco in deutschland raus???
Diskutiere wann kommt loco roco in deutschland raus??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wisst ihr wann Loco roco in deutschland auf den markt kommt ??
wann kommt loco roco in deutschland raus??? Beitrag #1
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
wisst ihr wann Loco roco in deutschland auf den markt kommt ??
lieber wulv, der 23. juni ist der offizielle relase-termin für europa. dass es unter umständen sogar einige wochen dauern kann, bis ein game den weg in deinen shop findet, liegt in der natur der dinge (manche sagen auch wirtschaft dazu)!
wann kommt loco roco in deutschland raus??? Beitrag #6
K
kujkoooo
Gast
ich hab das spiel schon, es ist mega witzig. es macht wirklich spaß.
würde es sogar als eine art "super mario/super sonic und lemmings"-mix beschreiben, ist wirklich ein klasse spiel!
suchtpotenzial!!!!
wann kommt loco roco in deutschland raus??? Beitrag #7
H
Hadez
Punkte Reaktionen
0
kujkoooo schrieb:
würde es sogar als eine art "super mario/super sonic und lemmings"-mix beschreiben, ist wirklich ein klasse spiel!
wieso? kann dieser komische ball etwa auf pilze und kröten springen? reitet er auf einem yoshi? hat er blaue haare und rennt durch die levels wie ein gestörter um loopings zu machen und ringe zu sammeln? kann man ihn mit verschiedenen fertigkeiten ausstatten und buddeln, brücken bauen oder exekutieren?
wann kommt loco roco in deutschland raus??? Beitrag #8
K
kujkoooo
Gast
uff, immer diese miesepeter! ich war genauso wie du, "hä, wasn das fürn scheissspiel"..
ja, er kann auf diverse sachen springen (gegner), blaue haare hat er nicht (hat mario auch nicht), die kugel /kugeln rennen mit wirklichkeit wie gestört duch das level und man sammelt auch diverse dinge! verschiedene fähigkeiten hat man auch!!
achja, das spiel hat zeitweise ein irres tempo, werden die spieler aber noch selber erleben!
ich finds KLASSE!!
achja p.s. singt dir ein mario auch schöne lieder vor? denk drüber nach :wink:
wann kommt loco roco in deutschland raus??? Beitrag #9
S
stivikivi4ever
Punkte Reaktionen
0
Wie viel hats bei dir gekostet ich überleg mir grad des spiel zu kaufen aber ich glaub dass man des sehr schnell durch hat und ich hab kein bog so viel geld für nen paar stunden auszugeben
wann kommt loco roco in deutschland raus??? Beitrag #10
G
god
Punkte Reaktionen
0
stivikivi4ever schrieb:
Wie viel hats bei dir gekostet ich überleg mir grad des spiel zu kaufen aber ich glaub dass man des sehr schnell durch hat und ich hab kein bog so viel geld für nen paar stunden auszugeben
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...