Welche Memory Karte nutzen die meisten

Diskutiere Welche Memory Karte nutzen die meisten im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe schon hier im Forum eine Menge über die Memorykarten von Sony und Scandisc gelesen. Die Meinungen sind da mal so mal so. Da ich...
  • Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #1
P

pspmike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon hier im Forum eine Menge über die Memorykarten von Sony und Scandisc gelesen. Die Meinungen sind da mal so mal so. Da ich mir jetzt eine Karte holen möchte würd ich gerne wissen was die meisten eher kaufen.

Ich habe bei Conrad die SANDISK MEMORYSTICK PRO DUO GAMING 2GB Karte gesehen und überlege mir ob ich mir die kaufe. Was meint ihr dazu ? Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit dieser Karte von Scandisc ?

LG

Mike

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #2
Also ich würde sagen eine 1 GB karte reicht kommt halt drauf an ob du viele videos und musikdatein drauftun willst wenn es eher nicht so viel ist dann reicht ne 1GB karte

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #3
Also ich hab eine 1GB SanDisk karte, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Mein CardReader nimmt sie, und schnell ist sie auch.

Die Original Sony dinger würde ich aber nicht empfehlen, ich hab eine 512er für mein Handy und hab nur probleme damit (auch nachdem ich sie umgetauscht hab)
Der CardReader nimmt sie nicht an und sie ist (trotz PRO) ziemlich langsam.

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #4
hier ist eine 500mb-karte von sony (bei mir übrigens ohne jede probleme) und eine 1gb-karte von sandisk (die ich als schneller als die sony sehe!) im einsatz. die sandisk ist auch in test immer wieder empfohlen worden ...

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #5
ich hab eine 512MB karte weil die für mich völig reicht^^

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #6
laut der schreib und lese dauer meinees Cardreaders, würde ich die aufjeden Fall zu einer Oginalen Sony card raten, da diese doch deutlich schneller ist als dei Sandisk.

ich habe eine 1 gb sony card und die sandisk gaming 2 gb...

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #8
  • Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #9
Ist also der einzigste Unterschied?
Ok cool danke god.
Dann wäre es wohl nur zu empfehlen diesen als meinen Primärstick zu benutzen, oder?

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #10
ich habe eine san disk 1 gb speicher karte ... bin voll und ganz zufrieden damit. und platz genug hab ich auch.

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #11
2gb sony!

JEZT 115€!

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #12
bezugnehmend auf den threadtitel > dass sind die memorykarten, die ich normalerweise benutze:

lgHB42591.jpg

:)))))

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #13
Geil, dieser Beitrag hat deinem Nick alle Ehre gemacht *g*

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #14
@god

wow. ich schaue dora immer mit meinem sohn... das ist schön... "ich bin map... und das heisst karte... map .. karte"

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #15
  • Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #16
Adler23 schrieb:
gibt es einen unterschied
die beiden gaming duos sind die selben modelle, der standard (blau) ist etwas langsamer als die anderen. preis ist ok, nur bei ebay bekommst du sie billiger (und risikoreicher) ...

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #17
gut dann bedanke ich mich ich nehme dann wohl den gaming von amazon.
Ebay mag ich net so besonders und bei amazon hab ich keine liefergebühren und kann per nachnahme bezahlen.

mfg adler

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #18
Adler23 schrieb:
Ebay mag ich net so besonders und bei amazon hab ich keine liefergebühren und kann per nachnahme bezahlen.
gut so. sehe ich in der regel auch so ... :)

• Welche Memory Karte nutzen die meisten Beitrag #19
Jetzt mal ne blöde Frage:
Nimmt die PSP nur Memory Sticks von Sony und SanDisk oder gehen Noname auch? Mein Vater hat ne Sony-Digicam und einige Noname - Sticks und alles funzt wunderbar.
Der Vorteil von Noname (bzw. anderer Marken wie Lexar) wäre natürlich der Preis.

Lg, Deathshark

Thema:

Welche Memory Karte nutzen die meisten

Welche Memory Karte nutzen die meisten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben