GTA, Socom, Syphon Filter -ONLINE!?

Diskutiere GTA, Socom, Syphon Filter -ONLINE!? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bevor ich mir die 3 UMDS kaufe wollte ich wissen ob man die drei besagten spiele Auf Fw 1.5 spielen kann (mit devhook z.B.) und ob der Onlinemodus...
  • GTA, Socom, Syphon Filter -ONLINE!? Beitrag #1
S

Summta

Gast
Bevor ich mir die 3 UMDS kaufe wollte ich wissen ob man die drei besagten spiele
Auf Fw 1.5 spielen kann (mit devhook z.B.) und ob der Onlinemodus funktioniert.

Ich will bestätigungen und nicht jemanden der sagt "ja müsste gehen", bevor ich dann 40-50€ in den Sand setze

• GTA, Socom, Syphon Filter -ONLINE!? Beitrag #2
gta -online socom-online und das nadere weis ich ned

• GTA, Socom, Syphon Filter -ONLINE!? Beitrag #3
Thema:

GTA, Socom, Syphon Filter -ONLINE!?

GTA, Socom, Syphon Filter -ONLINE!? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben