demos

Diskutiere demos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wo kann man sich demos holen? auf yourpsp.com habe ich bisher nur locoroco gedownloadet. gibt es noch irgendwo anders demos zum downloaden bzw...
  • demos Beitrag #1
I

irgendwie

Punkte Reaktionen
0
wo kann man sich demos holen? auf yourpsp.com habe ich bisher nur locoroco gedownloadet. gibt es noch irgendwo anders demos zum downloaden bzw. andere spieldemos?

• demos

Anzeige

• demos Beitrag #2
  • demos Beitrag #3
üblicherweise gibt es nur videotrailer für psp-games (auch der slusher93-link führt dich nur zum loco-demo und trailern anders games).

downloadable demos (die dann vom memorystick ausgeführt werden) waren bis jetzt nicht lauffähig. erst unter fw 2.71 ist dies überhaupt erst möglich.

auf der letzten e3 gab es demo-umds, die von sony verteilt wurden. auch irgendein deutsches psp-magazin kündigte einmal demo-umds an, da ich aber keine game-mags lese, können andere vielleicht eher beantworten, ob daraus je etwas geworden ist. da die produktion und damit die kontrolle alleine bei sony liegt, die kosten für demos auf umd sonit ungleich teuer sind als cd-roms, kann ich mir realistisch dies nur als einmalige promo-aktion vorstellen ...

• demos Beitrag #5
jo, danke

Thema:

demos

demos - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • sho0rty
  • JohnnyxLoulp
Oben