demos

Diskutiere demos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wo kann man sich demos holen? auf yourpsp.com habe ich bisher nur locoroco gedownloadet. gibt es noch irgendwo anders demos zum downloaden bzw...
  • demos Beitrag #1
I

irgendwie

Punkte Reaktionen
0
wo kann man sich demos holen? auf yourpsp.com habe ich bisher nur locoroco gedownloadet. gibt es noch irgendwo anders demos zum downloaden bzw. andere spieldemos?

• demos

Anzeige

• demos Beitrag #2
  • demos Beitrag #3
üblicherweise gibt es nur videotrailer für psp-games (auch der slusher93-link führt dich nur zum loco-demo und trailern anders games).

downloadable demos (die dann vom memorystick ausgeführt werden) waren bis jetzt nicht lauffähig. erst unter fw 2.71 ist dies überhaupt erst möglich.

auf der letzten e3 gab es demo-umds, die von sony verteilt wurden. auch irgendein deutsches psp-magazin kündigte einmal demo-umds an, da ich aber keine game-mags lese, können andere vielleicht eher beantworten, ob daraus je etwas geworden ist. da die produktion und damit die kontrolle alleine bei sony liegt, die kosten für demos auf umd sonit ungleich teuer sind als cd-roms, kann ich mir realistisch dies nur als einmalige promo-aktion vorstellen ...

• demos Beitrag #5
jo, danke

Thema:

demos

demos - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben