DVB-T Adapter

Diskutiere DVB-T Adapter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wird es mal möglich sein, oder ist es villeicht schon möglich, einen DVB-T Stick an die USB-Schnittstelle einer PSP anzuschließen, um dann...
  • DVB-T Adapter Beitrag #1
N

nagum

Punkte Reaktionen
0
Wird es mal möglich sein, oder ist es villeicht schon möglich, einen DVB-T Stick an die USB-Schnittstelle einer PSP anzuschließen, um dann Fernsehen schauen zu können, wie es ja mit einem PC oder Notebook jetz möglich ist?

• DVB-T Adapter

Anzeige

• DVB-T Adapter Beitrag #2
nagum schrieb:
Wird es mal möglich sein ...
sterndeuterfrage ;)

nagum schrieb:
ist es vielleicht schon möglich, einen DVB-T Stick an die USB-Schnittstelle einer PSP anzuschließen, um dann Fernsehen schauen zu können, wie es ja mit einem PC oder Notebook jetzt möglich ist?
Nein, derzeit ist keine DVB-T-Lösung am Markt oder in Aussicht gestellt ...

• DVB-T Adapter Beitrag #3
Irgendwo hab ich noch gelesen, dass es möglich sei, einen Fernsehempfänger in den Spreicherstickschacht zu stecken.

• DVB-T Adapter Beitrag #4
nagum schrieb:
Irgendwo hab ich noch gelesen, dass es möglich sei, einen Fernsehempfänger in den Spreicherstickschacht zu stecken.
derzeit(!) nicht, was die zukunft bringt, weiss der himmel (und ich frage dort nicht nach :) )

• DVB-T Adapter Beitrag #5
nagum schrieb:

ich hatte auch mal einen kunden... der wollte einen adapter von USB auf RJ45...

• DVB-T Adapter Beitrag #6
Hadez schrieb:
nagum schrieb:

ich hatte auch mal einen kunden... der wollte einen adapter von USB auf RJ45...

und? das is ja wohl das kleinste problem...
und was soll uns das jetzt eigentlich sagen?

• DVB-T Adapter Beitrag #7
Thema:

DVB-T Adapter

DVB-T Adapter - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben