Video Problem wegen Version 2.5

Diskutiere Video Problem wegen Version 2.5 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, ich hab ein Problem: ich habe mir vor 2 Tagen die version 2.5 auf meine PSP draufgepappt, und seitdem spielt sie keine Videos ,mehr...
  • Video Problem wegen Version 2.5 Beitrag #1
S

Skarsnik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab ein Problem: ich habe mir vor 2 Tagen die version 2.5 auf meine PSP draufgepappt, und seitdem spielt sie keine Videos ,mehr ab..bei allem was ich auf den MS draufspiel kommt die Meldung Video kann nicht wiedergegeben werden...die Video Dateien sind aber ganz sicher richtig benannt und sind auch MP4 Format (mit PSP9 umgewandelt oder bei videogoogle im richtigen format runtergeladen...)

Musik und Bilder funktioniern aber weiterhin einwandfrei...

ich hab auch schon probiert den MS zu formatieren...hat aber auch nix gebracht..

helft mir bitte, kenn mich nämlich nicht so super aus mit Software und co... :oops:

greetz

• Video Problem wegen Version 2.5 Beitrag #2
wenn du sie manuel auf die psp kopierst, versuch mal die umgewandelten videos mit psp video 9 auf die psp zu kopieren.

• Video Problem wegen Version 2.5 Beitrag #3
das hab ich beides schon probiert... ich habe keine Ahnung was das sein könnte :(

greetz

Thema:

Video Problem wegen Version 2.5

Video Problem wegen Version 2.5 - Ähnliche Themen

Video Problem: also ich hab mir eine psp geholt hatt eine 2.5 version drauf so ich hab nen prob... also standert ist ja ein 32 mb chip mit bei, so ich hab mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben