TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake)

Diskutiere TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie alle großen PSP Seiten berichten ist es Dark Alex (dem Autor des legenären DaxZISO laoders) gelungen einen Downgrader für 2.5 / 2.6 zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Wie alle großen PSP Seiten berichten ist es Dark Alex (dem Autor des legenären DaxZISO laoders) gelungen einen Downgrader für 2.5 / 2.6 zu finden.............dieser wurde auch schon von einzelnen Usern getestet..........bei manchen mit erfolge..........bei anderen mit weniger (sprich.....PSP gebrikt...........)

Da sich solche News in der PSP Welt ruckzuck verbreiten...........kommen wohl auch die Server der großen Seiten nicht mehr nach..........

pspupdates.qj.net
maxconsol
und einigem andere bekannten PSP Seiten sind Down.....

Solltet ihr die News dennoch lesen wollen könnt ihr es bei portable-news.de tun...........

ABER ACHTUNG !!!! DER DOWNGRADER IST NOCH NICHT FERTIG......ER KÖNNTE EURE PSP UNBRAUCHBAR MACHEN..........WARTET BIS ES EINE VERSION GIBT DIE SICHER IST

Alomo

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #2
AN alle BITTE nicht testen , an alle bitte nicht testen.

ich würde nur jemanden dazu bitten wenn er nen modchip hatt.

solange das nicht 100% läuft finger weg

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #3
Finger weg von den Downgrade. Das ist eine dev Version, fast alle psp sind beim Versuch donwzugraden zerstört worden!!!!

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #4
Ich 2.71 also bringt mir das nix. Würde eh erst auf
eine stabile version warten so wie es aus schaut sind
die meisten drauf gegangen.

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #5
da diese diskussion nichts bringt mache ich das hier mal dicht.

soferns was neues gibt kann man mich per pn kontakieren, dann mache ich den thread wieder auf. solange das aber nur in der testphase bleibt das hier zu.

mfg
scheffchoch

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #6
So...........Leute.............es ist vollbracht.....

Das was keiner für möglich gehalten hat ist geschehen.......

Man kann von 2.5/2.6 auf 1.5 downgraden.........ich selbst habe es soeben gemacht und sitzte hier mit einer wunderschönen 1.5er PSP.....

Wer es auch selbst ausprobieren möchte kann sich hier informieren ->

Aber Vorsicht........auch hier besteht noch die Gefahr das ihr eure PSP komplett unbrauchbar macht.......

Alomo

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #7
Alomo schrieb:
Man kann von 2.5/2.6 auf 1.5 downgraden.........ich selbst habe es soeben gemacht und sitzte hier mit einer wunderschönen 1.5er PSP... Wer es auch selbst ausprobieren möchte kann sich hier informieren ->

Aber Vorsicht, auch hier besteht noch die Gefahr das ihr eure PSP komplett unbrauchbar macht...
Alomo

ich bin gespannt auf die ersten panischen postings von usern, die ihre psp damit zerstört haben - und die kommen sicher ...

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #8
Wer v0.1 benutzt ist selber schuld :lol:

Bei einer umfrage von insgesamt 79,
waren 72 erfolgreich, und 7 nicht (warscheinlich nur welche mit Ta-082 oder Factory 2.5/2.6 oder 2.7)

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #9
Summta schrieb:
Bei einer umfrage von insgesamt 79, waren 72 erfolgreich, und 7 nicht
10% gebrickt. das ist eine menge!

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #10
niemand sagt das 10% gebrickt sind.

Ausserdem hängt es oft von den Leuten ab, die den Downgrade ausführen.
Ich allerdings warte bis die Final rauskommt.

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #11
  • TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #12
Es kann durchaus sein das welche mit Factory-Firmwares und TA-0082 downgraden wollten.

Einer auf jeden Fall

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #13
Summta schrieb:
Es kann durchaus sein das welche mit Factory-Firmwares und TA-0082 downgraden wollten.

zunächst, der downgrader steht nicht in zusammenhang mit der ta082-hardware der psp. dies ist einzig relevant für den up-modchip!
kopfschuettel.gif

darüber hinaus lassen sich in anderen forum schon diverse fälle gebrickter psps finden!

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #14
also FAZIT : es geht ich hab es bei 2 geräten gemacht und kenne weitere 30 bei denen es geklappt hat.

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #15
Black_Scorpian schrieb:
also FAZIT : es geht ich hab es bei 2 geräten gemacht und kenne weitere 30 bei denen es geklappt hat.
macht mal 32 bekannte gelungene fälle, wir freuen uns für dich.

beim lesen in anderen foren, komme ich trotzdem auf 10-15% nicht gelungener ...

und ich denke, du übernimmst ja keine verantwortung für gebrickte psps anderer user hier, als ist ein wenig warnung angebracht ...

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #16
Schreib ma einer ins Forum ein AUSFÜHRLICHES tut mit links zum downgrader und so, das würd mich ja jetz schonma intressieren...

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #17
  • TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #18
Wenn man alles richtig macht dann sollte nichts passieren.
Und da das Durchschnittsalter hier 12 beträgt ist es kein Wunder das so viele gebrickt sind.

Fehler:
-Zu blöd sein um TA-082 zu erkennen.
-2.7(1) downgraden
-ELoader mit Emu benutzen
-Beschädigten Eloader benutzen.

Also einfach alles neu drauf machen dann sollte es klappen.
Und der Ta-082 steht sehr wohl im Zusammenhang mit dem Downgrader.
Ta-082 bedeutet Perma-brick, für alle kiddies die einfach drauf los downgraden

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #19
Summta schrieb:
Und der Ta-082 steht sehr wohl im Zusammenhang mit dem Downgrader.
wie kommst du denn darauf? nachdem weder tut. noch die comments in der copy.c darauf hinweisen, wäre vielleicht ein link, der diese nicht unwesentliche info sicher bestätigt, hilfreich!

• TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) Beitrag #20
Der Downdater hat jetzt Final-Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake)

TEST Downgrader für FW 2.5 / 2.6 (kein Fake) - Ähnliche Themen

Kerlnel Mode auf 2.5 und 2.6: Es ist geschaft.................wie pspupdates.qj.net gerade berichtet ist es den Hackern gelungen in den Kernel einer PSP mit 2.5/2.6...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...
[News] 1.5 zu 1.0 Downgrader released!: dark alex (autor des letzten 2.5/2.6-downgraders) hat wieder zugeschlagen. zusammen mit yoshihiro und mathieulh hat er in den letzten tagen einen...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben