Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP als PC-Controller?
Diskutiere PSP als PC-Controller? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Währe es vielleicht möglich die PSP als Controller für den Pc zu verwenden?
Wenn man die psp per usb verbindet erkennt der ps sie ja.
Aber werden...
PSP als PC-Controller? Beitrag #1
S
Summta
Gast
Währe es vielleicht möglich die PSP als Controller für den Pc zu verwenden?
Wenn man die psp per usb verbindet erkennt der ps sie ja.
Aber werden die Steuer-Signale überhaupt gesendet/enpfangen?
der usb-port erlaubt nur das auslesen des memorysticks (vergleichbar mit einer digicam, die zwar auch per usb angeschlossen, aber eben auch nie als controller agieren kann).
PSP als PC-Controller? Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja es funktioniert, allerdings nur über W-Lan mit dem Programm PortableVNC.
geb das mal in die suche ein, das programm wurde schonmal durchgekaut.
PSP als PC-Controller? Beitrag #4
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
wie erkennt der pc wlan?
mit einem stick oder so?
PSP als PC-Controller? Beitrag #5
S
Summta
Gast
Dafür gibt es eine eigene Kategorie :roll:
PSP als PC-Controller? Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Ja es funktioniert, allerdings nur über W-Lan mit dem Programm PortableVNC.
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5
Hast du jemals davon geträumt, das...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...