Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Valkyrie Profile Lenneth
Diskutiere Valkyrie Profile Lenneth im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hat jemand infos zu dem spiel?!?!? ICH MUSS ES HABEN!!!
Valkyrie Profile Lenneth Beitrag #1
K
kujkoooo
Gast
hat jemand infos zu dem spiel?!?!? ICH MUSS ES HABEN!!!
das war eine kurze suche bei google :wink: :wink:
also nicht immer nur fragen auch mal selber schauen.
Valkyrie Profile Lenneth Beitrag #3
K
kujkoooo
Gast
pardon, hatte mich undeutlich ausgedrückt: wann kommt es raus! aber leider ist ja nichts dazu bekannt, das spiel wird der hammer!!!
Valkyrie Profile Lenneth Beitrag #4
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
das steht auch unter den links die ich hier gepostet habe.
18.07.2006
Valkyrie Profile Lenneth Beitrag #5
K
kujkoooo
Gast
wäre auch nett zu wissen wann es in den USA rauskommen wird, oder ob es dort eventuell ja schon zu haben ist?
kanns kaum abwarten!
Valkyrie Profile Lenneth Beitrag #6
K
kujkoooo
Gast
super klasse, heut abend bekomme ich das spiel und werde es direkt antesten müssen!! freu mich schon riesig, da ashtonia story zwar oke ist, aber irgendwie ist die story ziemlich fad...
werde heut abend mal berichten wie das spiel ist..
Valkyrie Profile Lenneth Beitrag #7
K
kujkoooo
Gast
das spiel ist wirklich mit viel mühe gemacht, sieht man sofort beim einschalten!! es erinnert sehr sehr sehr stark an final fantasy (square enix eben) und man denkt jede sekunde, dass irgendwelche bekannten gesichter auftauchen könnten!
also ich find das spiel top!! (und wenn ich das mal so sagen darf, die filmsequenzen stehen den FF-teilen ab 7 in nichts nach!!!).
bei solchen filmsequenzen möchte ich bitte keinen vergleich zu nintendo DS hören :evil: :wink:
Valkyrie Profile Lenneth Beitrag #8
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
hab mir das spiel gestern geholt. war im laden, hab mich ein bißchen umgeschaut. 2 spiele hörten sich interessant an, darunter halt auch valkyrie profil. gleich als ich gesehn hab das es von square-enix ist dachte ich mir "das kann ja garnicht schlecht sein".
dann hab ich mit dem verkäufer n bißchen geschnackt. er war total begeistert von dem spiel, er hatte das damals auf der playstation gespielt. und die psp-version ist ja noch etwas überarbeitet. nachdem er soviel geschwärmt hat und mir auch ein paar tipps gegeben hat was man am besten so macht am anfang dachte ich mir "das spiel muss ich haben". hab dann ne stunde zuhause gezockt. einfach geil das spiel. gefällt mir super gut! echt klasse.
leider konnte ich bis jetzt halt nur ne stunde zocken. wie so oft fehlt mir die zeit zum zocken :? aber das wochenende kommt ja und vielleicht schaff ich da ja etwas mehr zu spielen. ich will umbedingt wissen wies weitergeht
ich hab mal ne frage, ist das spiel in deutschland auf deutsch oder auf englisch?
und wie findet ihr die stimmen?
ach ja, und dann noch was halltet ihr von der musik? das ist bis jetzt das einzige was ich nicht so gelungen finde, die musik.
Valkyrie Profile Lenneth Beitrag #9
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
hier noch der link zur offiziellen seite vom spiel... sehr nette seite
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...