- modechip Beitrag #1
Ü
übsilon
- Punkte Reaktionen
- 0
hab mal ne frage!!!
was is ein modechip???
was is ein modechip???
frage beantwortet die [ur=http://www.s-psp.de/search.phpl]forumssuche[/url]übsilon schrieb:was is ein modechip???
nicht zu vergessen rfid-chips, die mittlerweile von einigen modeketten testweise in deren produktlinien eingesetzt werden ...Hadez schrieb:es gibt mitterweile einige mode-designer die "funktions-kleidung" entwickeln. modechips werden zB eingebaut in schuhen mit mp3-funktion, sonnenbrillen mit handys und socken mit schrittzählern.schmuck mit modechips
übsilon schrieb:ich hab schon bei der suche geschaut aber nichts gefunden was mir erklärt was ein modchip is
god schrieb:du solltest allerdings modchip richtig schreiben ...
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass menschen, die schon die forumssuche nicht finden, mit google umgehen können ...Summta schrieb:WOZU gibt es das internet denn?
Jeder mist wird gefragt, obwohl man in 10 sekunden bei google was dazu findet
übsilon schrieb:fals es jemanden interesiert google is meine startseite!!!!
ich kann mit google umgehen ich kann mit der suche umgehen !!!!
hab gerade im forum ein thread entdeckt wo steht dass das und das mit nem modchip gemacht is. deswegen hab ich gleich mal gefragt was das is!!!
wenn ihr wollt könnt ihr mich alle am arsch lecken und sperren ihr hurenkinder!!!!!!
ich draf nicht mal ne simple frage stellen!!!!
aber hauptsache die arschlöcher die ein thema anfangen das es schon miliarden mal gibt ,ja bei denen kommen 100 sinvoll antworten!!!!!! :evil:
FUCK OF ALL