Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler...
Diskutiere Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aslo ich hab ma ne frage :-P .Ich wollt mir jetzt unbedingt mal ne psp holen ,aber mich verunsichert immer noch der Fehler mit den Pixeln soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler... Beitrag #1
B
Beagle²
Punkte Reaktionen
0
Aslo ich hab ma ne frage .Ich wollt mir jetzt unbedingt mal ne psp holen ,aber mich verunsichert immer noch der Fehler mit den Pixeln soll eine neue Version rauskommen?(ist das die weiße?)
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler...
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler... Beitrag #2
G
god
Punkte Reaktionen
0
Re: Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehle
Beagle² schrieb:
Aslo ich hab ma ne frage .Ich wollt mir jetzt unbedingt mal ne psp holen ,aber mich verunsichert immer noch der Fehler mit den Pixeln soll eine neue Version rauskommen?(ist das die weiße?)
für die nächsten 2-3 jahre kommt keine neue psp. die weisse kannst du schon länger kaufen. pixelfehler gibt es immer wieder. wenn du dir im laden die psp anschaust und mal ausprobierst, kannst du sie im vorfeld schon auf pixelfehler kontrollieren
p.s. leerzeichen NACH dem satzzeichen, nicht vorher ...
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler... Beitrag #3
B
Beagle²
Punkte Reaktionen
0
Ja könnte ich mal machen aber die tauchen doch auch später auf ich will sie aufjedfall haben weil ich erstmal neuen mp3 player brauch(genau so teuer wie ipod) und da es auch ziemlich viele positive sachen über die sp zu berichten gibt
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler... Beitrag #4
beagle, sei mir nicht böse, aber bist du nüchtern? oder fehlt dir sonst irgendetwas? kannst du dich, wenn du schon postest, so ausdrücken, dass das ganze für alle verständliche sätze ergibt!?
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler... Beitrag #5
B
Beagle²
Punkte Reaktionen
0
Nein bin ich nicht ^^ aber das nächste mal werde ich meine fragen konkreter stellen...
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler... Beitrag #6
S
Summta
Gast
LOL?
DU bist also betrunken, und schreibst sinnlose fragen ins forum?
Weisst du überhaupt was das Wort nüchtern bedeutet?
Wird die weiße Psp die am 12.7 rauskommt ohne pixelfehler... Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
Summta schrieb:
LOL?
DU bist also betrunken, und schreibst sinnlose fragen ins forum?
Weisst du überhaupt was das Wort nüchtern bedeutet?
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...