welche firmware nur????

Diskutiere welche firmware nur???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; helo ich wiess das thema ist altbacken und ich sollte es besser nicht fragen aber ich möchte unbedingt snes spiele spielen und wollte fragen...
  • welche firmware nur???? Beitrag #1
S

suave

Punkte Reaktionen
0
helo ich wiess das thema ist altbacken und ich sollte es besser nicht fragen aber ich möchte unbedingt snes spiele spielen und wollte fragen welche frmware ich brauche ausserdem wollte ich fragen ob es ein programm gibt ass es rmöglicht sich die firmware 1.5 draufzuspielen ...danke für euer verständnis .... SuAve :wink:

• welche firmware nur???? Beitrag #2
Thema:

welche firmware nur????

welche firmware nur???? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben