Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde ich die firmware au der verpakung
Diskutiere finde ich die firmware au der verpakung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; möchte mir unbedingt die 15 ,version zulegen und hoffe dass es ein neues verstecktes bundle in einem einkaufsladen versteckt liegt kann man durch...
finde ich die firmware au der verpakung Beitrag #1
S
suave
Punkte Reaktionen
0
möchte mir unbedingt die 15 ,version zulegen und hoffe dass es ein neues verstecktes bundle in einem einkaufsladen versteckt liegt kann man durch die verpackung heraus finden welche firmware man hat ?
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...