Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weiß nicht wie es passieren konnte aber irgendwie hat sich ein kleines Staubteilchen zwischen der außenhülle und dem Display festgesetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
P

PhilippGamer

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie es passieren konnte aber irgendwie hat sich ein kleines Staubteilchen zwischen der außenhülle und dem Display festgesetzt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob man die Vordere Außenhülle einfach entfernen kann und dann wieder draufsetzten.

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
ja schon aber dann geht halt die garantie flöten.

P.S. benutz mal die suche

• Brauche Hilfe Beitrag #3
kann ich die einfach abmachen wie ne Handyhülle oder muss ich auf irgendwas aufpassen!

• Brauche Hilfe Beitrag #4
die chance, dass das an sich gekapselte display nach einer solchen aktion schlimmer betroffen ist, ist sehr gross. ich würde es lassen. es ist dazu keine einfache aufgabe (eben kein handy-cover).

• Brauche Hilfe Beitrag #5
kann ich garnichts dagegen machen!

• Brauche Hilfe Beitrag #6
vielleicht mal den händler fragen. oder bei konsolenprofis.de

• Brauche Hilfe Beitrag #7
PhilippGamer schrieb:
kann ich garnichts dagegen machen!
du kannst alles machen, nur ist eben das risiko sehr gross. das musst du selbst abwegen, die entscheidung kann dir hier keiner abnehmen ...

wenn du erfahren bist, deratiges zu machen, kannst du es ja probieren, wenn nicht, lass es besser.

bei den konsolenprofis zahlst du dafür um die 80,-

• Brauche Hilfe Beitrag #8
Hat denn noch keiner ne Hülle von ner PSP abgemacht?
Kann mir hier keiner sagen wie es am besten geht?

• Brauche Hilfe Beitrag #9
schon wieder jemand, der nicht mit google umgehen kann! dass euch das nicht peinlich ist!

• Brauche Hilfe Beitrag #10
Danke das hat mir jetzt mal wirklich geholfen!
Und bei google hab ich vergessen nachzuschauen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben