Will mir eine PSP Kaufen

Diskutiere Will mir eine PSP Kaufen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute bin neu hir und will mich mal kurz vorstellen Ich heiße Thomas bin 21Jahre komme aus Lauf (bei Nürnberg) Und bin die meiste ziet vor dem...
  • Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #1
B

Bull

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
bin neu hir und will mich mal kurz vorstellen

Ich heiße Thomas bin 21Jahre komme aus Lauf (bei Nürnberg) Und bin die meiste ziet vor dem PC ;-)

Nun zu meiner frage: Ich will mir eine PSP kaufen. Auf was soll ich achten? Welche ist gut (Version)? Wo bekomme ich eine billige her(ebay)?

Schon mal Danke für die antworten.

MFG
Thomas

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #2
Nimm am besten eine mit Fw 1.5

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #3
Hallo
Also ich habe meine gebraucht gekauft.
In so einem Shop bei uns in der Nähe, der auch PC Spiele etc. verkauft.
War nur einen Monat alt und sah echt super aus!
Habe das Value Pack für 160€ bekommen :p
War voll cool.
Naja du solltest sofern du Homebrews usen willst und es einfach haben willst, eine mit der Firmawre 1.5 nehmen. Außerdem solltest du nach Pixelfehlern gucken!

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #4
Bull schrieb:
Ich will mir eine PSP kaufen. Auf was soll ich achten? Welche ist gut (Version)? Wo bekomme ich eine billige her(ebay)?

willkommen im forum, thomas

zu deinen fragen:

die etwas wenig differenzierende antwort unseres jungen kollegen summta lassen wir mal aussen vor.

du solltest dir überlegen, wofür du die psp nutzen möchtest. wenn an erster stelle das spielen von psp-games, die nutzung als mediaplayer für videos, musik und fotos sowie etwas websurfen gepalnt ist, reicht jede aktuelle psp.

anders sieht es aus, wenn du sogenannte homebrew nutzen willst, kleine freeware-apps, die durch eine sicherheitslücke auf der psp (firmware v1.5) ausführbar sind, meistens emulatoren von alten konsolen (snes, etc.), utilities und ähnliches. dann benötigst du eine psp mit älterer firmware, vorzugweise 1.5 oder 2.0. diese älteren versionen bedingen aber auch, dass b estimmte funktionalitäten, die sony erst in spätere fw- versionen hat einfliessen lassen, dir nicht zur verfügung stehen.

also gilt es zunächst zwischen die beiden schwerpunkten zu entscheiden. hierzu empfehle ich dir noch die .

ansonsten solltest du auf folgendes beim kauf achten: display kratzerfrei, ohne tote pixel, umd-laufwerk auch testen (spiel laden)

das schließt allerdings einen kauf bei ebay ziemlich aus (es sei denn, du hast die möglichlkeit der abholung). auch um in den genuss der vollständigen garantie zu kommen, empfiehlt sich der kauf im . kostet ein paar euro mehr, bedeutet aber, dass es mit allem anderen sehr viel weniger schwierigkeiten gibt :)

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #5
"Distanzierende" antwort, unseres "jungen" Kollegen.

Deine Beiträge sind nur gespamme, mehr als die hälfte.
Ich weiss nicht ob du nichts anderes zu tun hast, ausser dich auf jede Antwort zu stürzen, um die dann mit deinem schwachsinn zu widerlegen.

So wie schon im Downgrader-Thread.
(Ta-082 hat damit auch nichts zu tun..nein)

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #6
Summta schrieb:
Nimm am besten eine mit Fw 1.5
Summta schrieb:
"Distanzierende" antwort, unseres "jungen" Kollegen.
komm mal wieder runter und - wenn du schon zitierst, dann bitte richtig:" wenig differenziert" , was im klartext heisst: wenig unterschied machend ...

wenn du nicht nach den bedürfnissen fragst, die thomas hat, sondern nur, deinen vorlieben entsprechend, fw1.5 empfiehlst, dann ist das nicht differenzierend. how ever, you'll not get it ...

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #7
Wieso sollte ich nach bedürfnissen fragen, wenn ER fragt, was am besten ist?

Lies dir den Post mal durch, dann ist deine Antwort klarer Blödsinn.
Selbst wenn er nicht wissen sollte warum 1.5, dazu findet man tausende seiten, oder er könnte fragen...[was er auch tat..zum thema "eigene bedürfnisse]

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #8
Summta schrieb:
dann ist deine Antwort klarer Blödsinn.
was natürlich ganz im kontrast zu deiner sinnbringenden antwort steht ...
kopfschuettel.gif

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #9
Andere Forumuser immer Massregeln, aber die posts genau durchlesen können wir ja nicht. Die anderen Sind schliesslich immer dümmer, und ICH habe IMMER recht.

So verhältst du dich

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #10
  • Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #11
Sag ich doch.
Gleicher Poist, gleiche einstellung.

Wenn man sowas gesgat bekommt, dann sollte man nicht so dumm sein, das auch noch hervorzuheben, das es gerade darauf passt

• Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #12
  • Will mir eine PSP Kaufen Beitrag #13
beruhigt euch ma und kommt zurück zum thema!!!

ich hab meine psp bei gekauft.
da is von anfang an firmware 1.5 drauf. ausserdem liegt eine umd mit firmware 2.0 bei. wenn du später mal die neueste firmaware haben willst:

ich würd das value pack nehmen. da is alles wichtige dabei,bis auf das pc verbindungskabel. wenn du eine digicam hast , hast du auch das passende kabel. ansonsten für 5 euro im handel.

also wiegesagt , ich würd mir das value pack holen!

Thema:

Will mir eine PSP Kaufen

Will mir eine PSP Kaufen - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben