Amerikanische PSP

Diskutiere Amerikanische PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, da ich in einem Monat nach Amerika fahre, dachte ich, ich gedulte mich noch einen Monat und kaufe mir dort eine neue PSP . Nun aber die...
  • Amerikanische PSP Beitrag #1
I

imported_immo

Punkte Reaktionen
0
hi,

da ich in einem Monat nach Amerika fahre, dachte ich, ich gedulte mich noch einen Monat und kaufe mir dort eine neue PSP .

Nun aber die Frage, kann ich auf der Amerikanische PSP dt spiele spielen?

Was mich auch interessieren würde, kann ich auf einer dt PSP amerikanische spiele spielen.

Danke für die infos

• Amerikanische PSP Beitrag #2
@immo

ja kannst du.

• Amerikanische PSP Beitrag #3
Aber keine Filme! :wink:

• Amerikanische PSP Beitrag #4
wenn du deutsche filme darauf gucken willst hast du ein problem denn US haben andere Regionalcode .

das heißt Amy PSP keine deutschen filme

• Amerikanische PSP Beitrag #5
Hi,

danke für die antwort.

• Amerikanische PSP Beitrag #6
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Amy und einer europäischen PSP?
Die Japanische unterscheidet sich glaub ich durch ein anderes Design und ein besseres Display :?

• Amerikanische PSP Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Amy und einer europäischen PSP?
wer lesen kann, ist klar im vorteil. steht alles in den postings darüber!
ATeKa schrieb:
Die Japanische unterscheidet sich glaub ich durch ein anderes Design und ein besseres Display :?
glauben ist schön, nur ist beides trotzdem nonsens! das design ist dasselbe und die anderen displays der jap. psp sind qualitativ gleichwertig.

Thema:

Amerikanische PSP

Amerikanische PSP - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben