Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin neu welche Firmware aufspielen?
Diskutiere Bin neu welche Firmware aufspielen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute bin neu hier.
Werde mir Ende der Woche eine PSP zulegen.
Ich möchte gerne wissen welches Firmware ich auf meine PSP spielen soll.
Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin neu welche Firmware aufspielen? Beitrag #1
V
ViperTB
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier.
Werde mir Ende der Woche eine PSP zulegen.
Ich möchte gerne wissen welches Firmware ich auf meine PSP spielen soll.
Gibt es da bestimmte Vorteile verschiedener Firmwares?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...