Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Talkman
Diskutiere Talkman im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kennt sich jemand mit dem Talkman aus?
Würde gerne Wissen ob man das Gerät sinnvoll benutzen kann,wie das mit dem Micro funkioniert und ob ihr das...
Talkman Beitrag #1
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit dem Talkman aus?
Würde gerne Wissen ob man das Gerät sinnvoll benutzen kann,wie das mit dem Micro funkioniert und ob ihr das für 50 € weiter empfehlen würdet.
frag doch mal steel oder slusher93 die hbaen das beiden und konnten das auch schon testen
Talkman Beitrag #3
S
steel
Gast
jo ich hab das Spiel. Also, wenn ud eine sprache lernen willst, ist das echt super...Mit ausspracheübungen und halt natürlich ein überstezer tool, für deutsch, english, spanisch, französisch, italienisch und japanisch. Ist natürlich witztig mal waws in japanisch zu überstezen^^^.
Bin leider nur noch wenig im forum aktiv....
Talkman Beitrag #4
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Würd mich auch interessieren. Kann wer mehr dazu sagen, taugt das was für den Urlaub?
Talkman Beitrag #5
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
naja ich bin bald im Urlaub.... kann euch ja mal einen bericht un erlebnisse schreiben
Talkman Beitrag #6
P
PSPortable-Fan
Gast
Das, wo ComputerBild sich so aufregt, das das schlecht sei...
hier gibt es übrigens ein recht ausführliches review ...
Talkman Beitrag #9
G
gjhgjg
Punkte Reaktionen
0
naja ich habe talkmen mir gekauft und wirklich bringen tut das ncihts wenn man da welche kennen lernt dann nciht über die PSP die lachen dann nur wenn man dann seine PSP rausholt.
kleiner tipp von mir:mehr in der Schule in English auf passen!!!
Talkman Beitrag #10
G
god
Punkte Reaktionen
0
gjhgjg schrieb:
kleiner tipp von mir:mehr in der Schule in English auf passen!!!
kleiner tipp an dich: mehr in der schule in deutsch aufpassen! jeder deiner posts strotzt nur so vor rechtschreib-, grammatik- , satzstellungs- und interpunktionsfehlern. das tut weh beim lesen.
p.s. aufpassen im englisch-unterricht: man=einzahl, men=mehrzahl
Talkman Beitrag #11
K
Kimi190
Punkte Reaktionen
0
Hallo,wie kann man bei Talkman egal was man will ob zum Thema passend oder nicht reinsprechen und dann in eine andere Sprache übersetzen. Also reinsprechen und z.b. in spanisch überstzt hören?
Talkman Beitrag #12
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
du kannst nicht vom einen auf den andren moment zwischen sprachen wechseln (falls du das meinst) und das was du sagen kannst ist auch situationsgebunden (das ist unterteilt in bus , flugzeug , was weiß ich was!)
aber ich hab in 3 wochen nen französischen austauschschüler 2 wochen lang bei mir! da wird das ding bei meinem tollen francaise ma auf ne harte probe gestellt!
Talkman Beitrag #13
M
Matthias1992
Punkte Reaktionen
0
Mal ne naive Frage: Wie werden eigentlich die Daten vom Mikrofon zu den "Gesprächspartner" übertragen?
Talkman Beitrag #14
G
god
Punkte Reaktionen
0
Matthias1992 schrieb:
Mal ne naive Frage: Wie werden eigentlich die Daten vom Mikrofon zu den "Gesprächspartner" übertragen?
Die kommen aus dem Lautsprecher so wie ich das verstehe.
Talkman Beitrag #16
M
Matthias1992
Punkte Reaktionen
0
Ich meine, mit welcher Verbindung! Per W-Lan oder was?
Talkman Beitrag #17
G
god
Punkte Reaktionen
0
d.h., mit gesprächspartner meinst du eine verbindung zur einer anderen psp? imho gar nicht. es findet ein dialog bzw. eine interaktion mit der software statt, aber nicht mit anderen usern ...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...