Talkman

Diskutiere Talkman im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kennt sich jemand mit dem Talkman aus? Würde gerne Wissen ob man das Gerät sinnvoll benutzen kann,wie das mit dem Micro funkioniert und ob ihr das...
  • Talkman Beitrag #1
A

applearv

Punkte Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit dem Talkman aus?
Würde gerne Wissen ob man das Gerät sinnvoll benutzen kann,wie das mit dem Micro funkioniert und ob ihr das für 50 € weiter empfehlen würdet.

• Talkman

Anzeige

• Talkman Beitrag #2
frag doch mal steel oder slusher93 die hbaen das beiden und konnten das auch schon testen

• Talkman Beitrag #3
jo ich hab das Spiel. Also, wenn ud eine sprache lernen willst, ist das echt super...Mit ausspracheübungen und halt natürlich ein überstezer tool, für deutsch, english, spanisch, französisch, italienisch und japanisch. Ist natürlich witztig mal waws in japanisch zu überstezen^^^.

Bin leider nur noch wenig im forum aktiv....

• Talkman Beitrag #4
Würd mich auch interessieren. Kann wer mehr dazu sagen, taugt das was für den Urlaub?

• Talkman Beitrag #5
naja ich bin bald im Urlaub.... kann euch ja mal einen bericht un erlebnisse schreiben :D

• Talkman Beitrag #6
Das, wo ComputerBild sich so aufregt, das das schlecht sei...

• Talkman Beitrag #7
ey leutz, ich find talkman voll gut...

• Talkman Beitrag #8
PSPortable-Fan schrieb:
gott sei dank nicht der massstab für alle ...

gibt es übrigens ein recht ausführliches review ...

• Talkman Beitrag #9
naja ich habe talkmen mir gekauft und wirklich bringen tut das ncihts wenn man da welche kennen lernt dann nciht über die PSP die lachen dann nur wenn man dann seine PSP rausholt.

kleiner tipp von mir:mehr in der Schule in English auf passen!!!

• Talkman Beitrag #10
gjhgjg schrieb:
kleiner tipp von mir:mehr in der Schule in English auf passen!!!
kleiner tipp an dich: mehr in der schule in deutsch aufpassen! jeder deiner posts strotzt nur so vor rechtschreib-, grammatik- , satzstellungs- und interpunktionsfehlern. das tut weh beim lesen.
kopfschuettel.gif

p.s. aufpassen im englisch-unterricht: man=einzahl, men=mehrzahl

• Talkman Beitrag #11
Hallo,wie kann man bei Talkman egal was man will ob zum Thema passend oder nicht reinsprechen und dann in eine andere Sprache übersetzen. Also reinsprechen und z.b. in spanisch überstzt hören?

• Talkman Beitrag #12
du kannst nicht vom einen auf den andren moment zwischen sprachen wechseln (falls du das meinst) und das was du sagen kannst ist auch situationsgebunden (das ist unterteilt in bus , flugzeug , was weiß ich was!)

aber ich hab in 3 wochen nen französischen austauschschüler 2 wochen lang bei mir! da wird das ding bei meinem tollen francaise ma auf ne harte probe gestellt! :)

• Talkman Beitrag #13
Mal ne naive Frage: Wie werden eigentlich die Daten vom Mikrofon zu den "Gesprächspartner" übertragen?

• Talkman Beitrag #14
Matthias1992 schrieb:
Mal ne naive Frage: Wie werden eigentlich die Daten vom Mikrofon zu den "Gesprächspartner" übertragen?
gesprächspartner?

• Talkman Beitrag #15
Matthias1992 schrieb:
Die kommen aus dem Lautsprecher so wie ich das verstehe.

• Talkman Beitrag #16
Ich meine, mit welcher Verbindung! Per W-Lan oder was?

• Talkman Beitrag #17
d.h., mit gesprächspartner meinst du eine verbindung zur einer anderen psp? imho gar nicht. es findet ein dialog bzw. eine interaktion mit der software statt, aber nicht mit anderen usern ...

Thema:

Talkman

Talkman - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben