deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader

Diskutiere deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo kann mir bitte einer ein link geben wo ich ein deutsches tutorila für den downgrader (2.6 / 2.5) finde
  • deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #1
I

imported_cash

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mir bitte einer ein link geben wo ich ein deutsches tutorila für den downgrader (2.6 / 2.5) finde

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #2
einfach mal die sufu benutzen...

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #4
lol
tutorila
Was bedeutet das? :lol:

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #5
das kommt von tortilla und is bestimmt auch was zum essen :D

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #6
im Berich "Sofware PSP" wird alles über diese thema besprochen

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #7
sorry ich meinte tutorial
danke für die antworten

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #8
da der andere ja leider schon wieder geschlossen ist poste ich hier rein:

PSP: Firmware-Downgrader
Sony Computer Entertainment wird die Firmware 1.50 nicht los
Sony Computer Entertainment hat ein Problem: Nicht nur dass vor Kurzem eine Möglichkeit aufgetaucht ist, die Firmware-Versionen 2.5 und 2.6 der PlayStation Portable durch die "unsichere" Firmware 1.50 zu ersetzen.

Der PSP 2.5/2.6 Downgrader von Dark Alex, Mathieulh und Yoshihiro vom SonyXTeam ist mittlerweile in der endgültigen Version erhältlich und erlaubt es, unter Verlust der Garantie und evtl. der Funktionstüchtigkeit der PSP selbige auf die Firmware-Version 1.50 zu bringen. Dabei sind einige Hürden zu bewältigen, dafür gibt es dann aber die schlichte Firmware 1.50 und die Möglichkeit selbst geschriebene Software mit weniger Umwegen ausführen zu können. Der PSP-Downgrader funktioniert derzeit nicht bei PSP-Modellen mit TA82-Mainboard.

text durch mod entfernt: so was hat hier im forum nichts zu suchen lieber flasherle. ich erinnere dich an die forumsregeln! (scheffchoch)

Sony Computer Entertainment und Partner werden also in Zukunft sicherstellen müssen, dass bestimmte Firmware-Versionen erforderlich sind, um Spiele überhaupt ausführen zu können. Zwangs-Upgrades gibt es bereits - allerdings sind auch schon PSP-Modchips in Entwicklung und Hacker versuchen immer wieder, neue Schwachstellen in noch als "sicher" geltenden Firmware-Versionen zu finden - sei es, um selbst entwickelte Spiele bzw. Anwendungen ("Homebrew Software") oder leider auch unerlaubte Spielkopien auszuführen.
quelle: golem.de

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #9
Heißt das man jetzt von 2.6 auf 1.5 downgraden kann oder was.
mfg
philipp23

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #10
Philipp23 schrieb:
Heißt das man jetzt von 2.6 auf 1.5 downgraden kann oder was.
mfg
philipp23
Richtig, es sei denn du hast ein bestimmtes Modell von der PSP.
Heißt dann glaube ich T0082.. oder so.
Weiß es grad nicht genau musst dich nochmal genauer erkunden.
Wurde alles schon besprochen, muss mal bei der Suche gucken.

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #11
Ja das kann man jetzt. Wenn du dich ein bisschen umsiehst wirst du sogar ein Tutorial im Forum finden.

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #12
Das was oben angeboten wird ist das gu+t.
mfg
philipp23

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #13
Bei mir kann man das garnicht lese denn sone platte verdeckt das .
Kann man es denn noch irgendwie anders rausfinden.
mfg
philipp23

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #14
Oder eher gesagt meine psp hat keine nr.
wAS meint er damit
DOWNDATER\DUMP\ (enthällt den 1.50 dump)
DOWNDATER\PRX\ (enthällt das 1.50 UPDATE .PRX files)
DOWNDATER\inputfl.bin
DOWNDATER\outputfl.bin
.
mfg
philipp23

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #15
Wie kommt man bei gta in den ebooter.
mfg
philipp23

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #16
bitte keiné mehrfachposts mehr achso das wird die vielleicht helfen:

• deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader Beitrag #17
2 fehler :(

:( Ich, habe schon 2 Fehler gemacht in mal meine PSP auf Firmware 2.6 gemacht und dann noch auf Firmware 2.7 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich bin sooooo dumm

Thema:

deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader

deutsches tut für den 2.6 /2.5 downgrader - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben, ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben