Bewegliche Animationen auf PSP???

Diskutiere Bewegliche Animationen auf PSP??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi hab ma ne Frage kann man Animationen die sich bewegen und im .gif format auf die PSP machen?? :?
  • Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #1
P

PSP-Fre4k

Punkte Reaktionen
0
Hi hab ma ne Frage kann man Animationen die sich bewegen und im .gif format auf die PSP machen?? :?

• Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #2
Nein soweit ich weiß, die PSP kann ja bloß JPGs lesen.
Kommt aber vielleicht noch mal irgendwann mit einer Firmware, aber das ist reinste Spekulation meinerseits :wink:

• Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #3
jo.

Aber für was brauchste des?

• Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #4
Ich kann gifs draufmachen aber die sind bei mir nich animiert :?

• Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #5
nur so ich möchte bewegliche animationen haben^^

• Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #6
Es ist möglich die gifs auch animiert anzusehen............

geh einfach in den webbrowser...........gib den genauen ort des bildes an (z. B. file:/PSP/PHOTO/s-psp.gif) das wars (geht übrigens auch mit txt dateinen, was ich total cool finde)

Alomo

Thema:

Bewegliche Animationen auf PSP???

Bewegliche Animationen auf PSP??? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben