Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bewegliche Animationen auf PSP???
Diskutiere Bewegliche Animationen auf PSP??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi hab ma ne Frage kann man Animationen die sich bewegen und im .gif format auf die PSP machen?? :?
Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #1
P
PSP-Fre4k
Punkte Reaktionen
0
Hi hab ma ne Frage kann man Animationen die sich bewegen und im .gif format auf die PSP machen?? :?
Nein soweit ich weiß, die PSP kann ja bloß JPGs lesen.
Kommt aber vielleicht noch mal irgendwann mit einer Firmware, aber das ist reinste Spekulation meinerseits :wink:
Ich kann gifs draufmachen aber die sind bei mir nich animiert :?
Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #5
P
PSP-Fre4k
Punkte Reaktionen
0
nur so ich möchte bewegliche animationen haben^^
Bewegliche Animationen auf PSP??? Beitrag #6
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Es ist möglich die gifs auch animiert anzusehen............
geh einfach in den webbrowser...........gib den genauen ort des bildes an (z. B. file:/PSP/PHOTO/s-psp.gif) das wars (geht übrigens auch mit txt dateinen, was ich total cool finde)
Alomo
Thema:
Bewegliche Animationen auf PSP???
Bewegliche Animationen auf PSP??? - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...