SSID

Diskutiere SSID im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann mir jmd helfen will mit psp ins i-net aber kenne die ssid nummer net gibts irgendwas um das zu umgehen???
  • SSID Beitrag #1
P

PSP-Fre4k

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jmd helfen will mit psp ins i-net aber kenne die ssid nummer net gibts irgendwas um das zu umgehen???

• SSID

Anzeige

Schau mal hier:
SSID .
  • SSID Beitrag #2
die SSID ist die Wireless Kennung deines Routers,
falls du diese nicht geändert hast, sollte sie eigentlich im Handbuch stehen
bzw. einfach mal in deine Routerkonfig schauen..

In der Standard Einstellung steht die SSID auf Broadcast, die du mit deiner PSP discovern kannst.

Umgehen ist nicht möglich...

Thema:

SSID

SSID - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben