SSID

Diskutiere SSID im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann mir jmd helfen will mit psp ins i-net aber kenne die ssid nummer net gibts irgendwas um das zu umgehen???
  • SSID Beitrag #1
P

PSP-Fre4k

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jmd helfen will mit psp ins i-net aber kenne die ssid nummer net gibts irgendwas um das zu umgehen???

• SSID

Anzeige

Schau mal hier:
SSID .
  • SSID Beitrag #2
die SSID ist die Wireless Kennung deines Routers,
falls du diese nicht geändert hast, sollte sie eigentlich im Handbuch stehen
bzw. einfach mal in deine Routerkonfig schauen..

In der Standard Einstellung steht die SSID auf Broadcast, die du mit deiner PSP discovern kannst.

Umgehen ist nicht möglich...

Thema:

SSID

SSID - Ähnliche Themen

Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben