Ordner auf Memory Stick für Games?

Diskutiere Ordner auf Memory Stick für Games? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute! Ich hab ein Spiel, dass ich auf den Memory Stick vom PSP ziehen will! Ich weiß aber nicht in welchen Ordner ich das zeug ziehen...
  • Ordner auf Memory Stick für Games? Beitrag #1
K

kue

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Spiel, dass ich auf den Memory Stick vom PSP ziehen will! Ich weiß aber nicht in welchen Ordner ich das zeug ziehen muss!

Bitte helft mir!

mfg
kue

• Ordner auf Memory Stick für Games? Beitrag #2
was für ein spiel?

• Ordner auf Memory Stick für Games? Beitrag #3
Bitte Forumsregeln beachten

Keine Threads über Iso's und Ähnliches
Eine Nichtbeachtung führt zum sofortigen Ban aus diesem Forum !

• Ordner auf Memory Stick für Games? Beitrag #4
vielleicht meinte er ja homebrew

Thema:

Ordner auf Memory Stick für Games?

Ordner auf Memory Stick für Games? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben