THM???

Diskutiere THM??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi ich bin total neu hier, und hab auch seit gestern eine psp... ich wollt jetzt videos auf meine psp schmeissen, dann hab ich gelesen dass sie...
  • THM??? Beitrag #1
M

Malacho

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin total neu hier, und hab auch seit gestern eine psp... ich wollt jetzt videos auf meine psp schmeissen, dann hab ich gelesen dass sie mp4 sein müssen und dass man sie umbenennen muss und in den speziellen ornder packen muss... wie ich mir gedacht hab, funktioniert es nicht;)
also meine frage ich hab mir das FAQ durchgelesen, und hab gesehen dass von einer thm datei gerdet wird... was ist das? Brauch ich diese datei zusätzlich um die videos abspielen zu können?

• THM???

Anzeige

• THM??? Beitrag #2
da frage ich mich zurzeit auch!!! hab meine auch erst seit gestern !!
könnte uns beiden bitte jemand helfen???

• THM??? Beitrag #3
Nein die THM Datei wird nicht gebraucht um das Video abzuspielen.
Diese Datei ist Lediglich ein Thumbmail von deinem Film, damit du auf der PSP z.b das Titelbild des Film siehst, wenn du in die Videosektion deiner PSP gehst.

• THM??? Beitrag #4
ok danke, das hat alles beanwortet...

jetzt zu der nächsten frage, warum funktoiniert das dann nicht? Ich konvertiere die videodatei in mp4 und hau sie in das verzeichnis mit dem richtigen namen, aber wenn ich sie auf der psp starten will dann kommt eine fehlermeldung.

• THM??? Beitrag #5
im video ordener auf der psp steht dann inkompatible datei

• THM??? Beitrag #6
ist bei mir auch so :evil:

• THM??? Beitrag #7
ist bei mir auch so :evil:

• THM??? Beitrag #8
Malacho schrieb:
im video ordener auf der psp steht dann inkompatible datei
wie, womit und mit welchen settings erstellst du deine video-files?

• THM??? Beitrag #9
ich hatte es mit dem ipod converter gemacht, sind auch mp4 dateien aber die psp erkennt sie nicht...
habsch nachewiger suche das "PSP Video 9" gefunden, jetzt klappt alles perfekt bin zufrieden, hammers quali!

Hat von euch einer auch das programm? Die Videos werden doch ziemlich groß... weiß einer so paar einstellungen?

Thema:

THM???

THM??? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben