Brauche Hilfe bei GTA

Diskutiere Brauche Hilfe bei GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leutz, Ich brauche Hilfe bei GTA. Und zwar: Ich bin grad auf die zweite Insel gekommen und komme bei 2 Misionen nicht weiter. Einmal bei...
  • Brauche Hilfe bei GTA Beitrag #1
M

mcpassi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

Ich brauche Hilfe bei GTA. Und zwar: Ich bin grad auf die zweite Insel gekommen und komme bei 2 Misionen nicht weiter.
Einmal bei S(Salvatore) wo man von Booten verfolgt wird und bei D(die Mutter) wo man die Gewerkschaftsmirglieder in einer gewissen Zeit beseitigen muss.
Ich würde per icq den Spielstand schicken.

Ich danke schon mal im voraus.

Mfg mcpassi

• Brauche Hilfe bei GTA Beitrag #2
ähm...schick mir ma per pn deine e-mail adresse kann dir 100% savegame von gta geben hab ausm internet gezogen

• Brauche Hilfe bei GTA Beitrag #3
hmm

also da hat es bei mir auch gehattert ich hab leider nur mit cheats geschaft :oops:

• Brauche Hilfe bei GTA Beitrag #4
Leute....falscher Threat, dafür wurde doch extra ein eigener Teil eröffnet....

Thema:

Brauche Hilfe bei GTA

Brauche Hilfe bei GTA - Ähnliche Themen

Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Community-Review: Assassin`s Creed II: Blut und Wahrheit Die Geschichte um Desmond Miles, der von Abstergo entführt und gezwungen wurde, in den Animus zu steigen, um mit Hilfe seiner...
Probleme mit Router Easybox 802 und PS3: Hi, brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für gewisse Spiele wie FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin...
HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe: HIILLFFEE Kann bei der internetverbindung keine LAN VERBINDUNG eigeben brauch dringend hilfe ich hab genau das selbe problem wie ein paar leutz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben