Jap oder Eu ?

Diskutiere Jap oder Eu ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Also ich will mir eine PSP kaufen. Beim suchen (bei eBay usw.) ist mir aufgefallen das es einmal die Europäsche und eine Japanische version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jap oder Eu ? Beitrag #1
L

L1vnK

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also ich will mir eine PSP kaufen. Beim suchen (bei eBay usw.) ist mir aufgefallen das es einmal die Europäsche und eine Japanische version gibt. Bei der Japanischen ist ein Sharp Bildschirm drin, bei der Europäschen ein Samsung. So und bei der Japanischen version (also der Sharp) hat schönere Farben. Ist die Reaktionszeit bei der Japanischen version auch besser oder sind es nur die Farben die da besser sind?

MfG. L1vnK

• Jap oder Eu ?

Anzeige

• Jap oder Eu ? Beitrag #2
Totaler Quatsch. Ist absolut kein Unterschied zwischen den Displays!
Mein Freund hat eine JAP Ceramic White , die ist kein Deut besser oder schlechter wie meine EU PSP.

EDIT: Gibts hier schon andere Threads dazu mit gleichem Ergebnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jap oder Eu ?

Jap oder Eu ? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben