Jap oder Eu ?

Diskutiere Jap oder Eu ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Also ich will mir eine PSP kaufen. Beim suchen (bei eBay usw.) ist mir aufgefallen das es einmal die Europäsche und eine Japanische version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jap oder Eu ? Beitrag #1
L

L1vnK

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also ich will mir eine PSP kaufen. Beim suchen (bei eBay usw.) ist mir aufgefallen das es einmal die Europäsche und eine Japanische version gibt. Bei der Japanischen ist ein Sharp Bildschirm drin, bei der Europäschen ein Samsung. So und bei der Japanischen version (also der Sharp) hat schönere Farben. Ist die Reaktionszeit bei der Japanischen version auch besser oder sind es nur die Farben die da besser sind?

MfG. L1vnK

• Jap oder Eu ?

Anzeige

• Jap oder Eu ? Beitrag #2
Totaler Quatsch. Ist absolut kein Unterschied zwischen den Displays!
Mein Freund hat eine JAP Ceramic White , die ist kein Deut besser oder schlechter wie meine EU PSP.

EDIT: Gibts hier schon andere Threads dazu mit gleichem Ergebnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jap oder Eu ?

Jap oder Eu ? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben