Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]]

Diskutiere Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe mich erstmal in dem Forum angemeldet weil ich der Meinung war das es recht interessant werden kann. Ich habe mich nicht getäuscht. Was...
  • Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #1
S

Seriously

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich erstmal in dem Forum angemeldet weil ich der Meinung war das es recht interessant werden kann. Ich habe mich nicht getäuscht. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum die meisten von euch nach dem Update sagen wir mal auf 2.7 wieder auf 1.5 umsteigen wollen. Was ist der unterschied, welche Vorteile bietet mir das als User und welches Update ist bis jetzt das Beste ??? :?: :?: :?:

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #2
nun, ja,mit der fw-version 1.5 kann man homebrew-programme starten, kleine shareware-/freeware-apps, die so von sony nicht oder noch nicht angeboten wurden. je nachdem, was man von der psp erwartet, kann also entweder die gerade aktuellste fw oder eben 1.5 das richtige sein. ich denke aber, dass nur die wenigsten das potential der homebrewfähigkeit nutzen und mit 2.7 eignetlich besser bedient wären ;)

p.s. simmern? habe 2 jugendjahre in uhler bei kastellaun verbracht :)

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #3
das tolle ist ja, dass mittlerweile auf der 1.5 alle möglichkeiten der neueren version möglich sind.
naja.. nur mal so nebenbei :wink:

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #4
kujkoooo schrieb:
das tolle ist ja, dass mittlerweile auf der 1.5 alle möglichkeiten der neueren version möglich sind.
richtig :)

wenn man mit downgrader/loader/devhook umzugehen weiss. was wohl nicht jeder kann - wie viele posts beweisen ;)

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #5
ja leider scheint das so zu sein, man muss sich eben langsam in die materie reinsteigern, dann ist es kein problem. aber hier möchten einige user anscheinend von 0 auf 100 alles haben, und am liebsten nur mit einem klick..

leider fehlt mir immer noch der wireless router um diese TV-funktion auszutesten, anscheinend kann man da per router TV gucken? naja jedenfalls hab ich da so ne art button, der für sowas zuständig ist.. wie und ob das ganze klappt weiß ich (noch) nicht

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #6
kujkoooo schrieb:
aber hier möchten einige user anscheinend von 0 auf 100 alles haben, und am liebsten nur mit einem klick..
deswegen denke ich ja, sind diese mit einer funktionierenden 2.71 besser aufgehoben als mit 1.5: weniger möglichkeiten (für die meisten noch genug), aber diese dafür ziemlich - sagen wir mal - deppensicher ;)

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #7
Achso ist das ^^... ich glaube ich kann mich selbst zu den Leuten zählen die mit einem Klick alles haben wollen xD ich finde die PSP ist schon ein Hammer Gerät mit vielen Funktionen usw. . Also ich werde mal zusehen das ich mich über das Ding mehr informiere (dafür ist ja ein Forum da), muss ja mal vertraut werden mit dem kleine zarten, gestylten aber etwas schweren PSP :lol: .

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #8
???

was sind homebrew-programme ????

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #9
Re: ???

L-PSP schrieb:
was sind homebrew-programme ????
@all
neiiin, wir werden ihn nicht verpruegeln :)

homebrew programme sind definiert als von usern selbst geschriebene programme. daher der name homebrew (heimgebrautes). also keine offizielle software mit lizenz oder copyright.
ansonsten die Suche hier im forum oder google.de benutzen. steht gaaanz viel im internet :)

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #10
hey warum klaust du mir mein bild?? nich bös gemeint aber dann kann man die user besser unterscheiden wenn jeder sein eigenes hatt

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #11
weil du slusher den namen geklaut hast :mrgreen:

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #12
Bohne schrieb:
weil du slusher den namen geklaut hast :mrgreen:
im "jungen" forum (die kinder-enklave) läßt er sogar einfach das 93 weg :)

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #13
Ich sollte mir vielleicht doch mal ein Copyright drauf geben lassen ;)

Würde dann so aussehen: Slusher©
icon31.gif

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #14
Slusher schrieb:
Ich sollte mir vielleicht doch mal ein Copyright drauf geben lassen ;)

Würde dann so aussehen: Slusher©
icon31.gif
ich bitte darum :)

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #15
Ja genau in steel seinem forum gibts nen mod namens "slusher" :lol: :lol:

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #16
OCV schrieb:
Ja genau in steel seinem forum gibts nen mod namens "slusher" :lol: :lol:
Was wirklich traurig ist. Man sollte wenigstens soviel fantasie haben um sich einen namen einfallen zu lassen.

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #17
wenn du wüsstest, wie traurig es dort im allgemeinen zugeht ... ;)

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #18
1. der mod slusher da bin ich
und 2. hab ich den namen auf DARK-TOON geändert

• Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] Beitrag #19
Thema:

Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]]

Warum immer diese Frage [[NEUGIERIG]] - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben