mit psp über WLan USB Stick ins inet -- Prob --

Diskutiere mit psp über WLan USB Stick ins inet -- Prob -- im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, So nach langen Murksen steht endlich die Verbindung nur eins funktioniert nicht das ist das da da steht Internetverbindung gescheitert...
  • mit psp über WLan USB Stick ins inet -- Prob -- Beitrag #1
K

kleinemuck

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

So nach langen Murksen steht endlich die Verbindung nur eins funktioniert nicht das ist das da da steht Internetverbindung gescheitert auch wenn ich versuche übern browser ins inet zugehen sagt der irgendwas mit DNS fehler rofl wenn ich den Status abrufe von meiner LAN Verbindung rennen ja die Bytes im senden und empfangen wie sau nur bei dem Stick steht nur was bei Senden und bei empfangen gar nichts kann es sein das der Router das blockt oder wie ? hab den USB Stick nach Anleitung eingerichtet und die PSP erkennt den ordentlich verbindet auch nur wie gesagt wenn der den Status beim Verbindung Testen kommt steht in der letzten Zeile Verbindung gescheitert.

weiss jemand Rat ??? danke

• mit psp über WLan USB Stick ins inet -- Prob -- Beitrag #2
hab keine antwort auf deine frage.
was mich aber mal interessiert. wieso benutzt du nen usb-stick an deiner psp wenn die doch sowieso schon wlan hat? :?:

• mit psp über WLan USB Stick ins inet -- Prob -- Beitrag #3
ich denke der dns kann nicht ordnentlich aufgelöst werden. vergibt dein isp auto dns oder musst du vielleicht händisch einen eintragen. Was steht bis jetzt beim dns? Hast du dort den router eingetragen (gibt der dns weiter)? evntl einfach mal beim ISP nachfragen welchen dns man testweise eintragen kann.

Thema:

mit psp über WLan USB Stick ins inet -- Prob --

mit psp über WLan USB Stick ins inet -- Prob -- - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
WIESO BEKOMM ICH ÜBER LAPTOP UND INET STICK AUF DER PS3 KEINE INTERNET VERBINDUNG???: ich hab genau das selbe problem wie ein paar leutz hier!!die anleitung von buster12 ist schon ganz in ordnung :thumbup: ,aber es gibt bei manchen...
Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet: Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet Alsooo...schreibe jetzt mal für jeden ne...
WLAN-Problem - HILFE :): Hallo zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Soweit sogut. Bei dem Versuch, meine PS3 mit dem Internet zu verbinden bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben