active x bzw. streaming

Diskutiere active x bzw. streaming im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo! ich möchte gerne camera_streamings (über WLAN übertragen) auf der PSP anzeigen, habe seitens der software folgende view_möglichkiten...
  • active x bzw. streaming Beitrag #1
D

donmartin123

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich möchte gerne camera_streamings (über WLAN übertragen) auf der PSP anzeigen, habe seitens der software folgende view_möglichkiten: explorer_java, java (low/high), activeX und "java_script";
einzig bei "java_script" bekomme ich ein bild (über WLAN direkt die seite angesprochen), allerdings ein standbild und kein streaming, bei activeX bekomme ich die meldung dass ich activeX im browser aktivieren soll, was aber naturgemäs ein prob darstellt..
hat hier irgendjemand ne idee, vorallem: kann ich activeX irgendwie zum laufen bewegen?

tausend dank!
donmartin123

• active x bzw. streaming Beitrag #2
hallo

soweit ich wies gibt es keine möglichkeit videos zu streamen.
das geht nur bei 1.5 und tvpsp glaub ich.

• active x bzw. streaming Beitrag #3
es geht darum, seiten im psp_browser anzuzeigen, die streaming_content beinhalten (zB programm. GO1084), da kommt der browser nicht klar damit, da bräuchte ich help...THX

• active x bzw. streaming Beitrag #4
Kann nicht gehen, da Streaming immer eine Plugin-Architektur braucht, also Real oder Quicktime oder so. Das hast Du aber nicht am PSP-Browser. Evtl. gehen gestreamte Flash-Videos, musst du probieren (YouTube-Videos z.B.)

• active x bzw. streaming Beitrag #5
hallo,

naja, das stimmt nicht ganz, meiner meinung nach;
auf herkömmlichen browser habe ich eben die auswahl zwischen
java & activeX und brauche kein quicktime & real oder sonstwas
sondern der content wird "direkt" im browser (mit plugins) dargestellt..

...aber ich habe eh gewusst, dass das problematisch wird, aber
irgendwie geht es, hab so ein gefühl...

vielen dank für eure meldungen!

• active x bzw. streaming Beitrag #6
nur, dass dir sonys browser weder activex nocht java zur verfügung stellt. im übrigen stellen auc diese beiden architekturen streaming als quasi-plugin-komponente zur verfügung, je nach browser aber mehr oder weniger fest im browser verankert ...

• active x bzw. streaming Beitrag #7
Sind das RealTime-Streams von der Kamera?

• active x bzw. streaming Beitrag #8
ja, real_time_streams von überwachungskameras;
ich weiss nicht mal ob das mit win_mobile_IE's funzt..

aber villeicht gibts irgendeine zwischen_moeglichkeit bzw. vielleicht
wird der sony_browser ja mal upgedatet.. who knows

vielen dank auch, wem immer noch was einfällt,
bitte posten!!!

Thema:

active x bzw. streaming

active x bzw. streaming - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben