Was für nachteile bei 1.5

Diskutiere Was für nachteile bei 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ,ich wollte mal fragen was es so für nachteile gibt. Wie ja schon manche wissen (thread) wollte ich wieder auf 1.5 runter, also ich bin dankbar...
  • Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi ,ich wollte mal fragen was es so für nachteile gibt.
Wie ja schon manche wissen (thread) wollte ich wieder auf 1.5 runter,
also ich bin dankbar für jede antwort.
mfg
philipp23

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #2
Nachteile... hm..
Vielleicht das man keinen Browser mehr hat...
Auch das man aktuelle spiele nur mit zusatzprogrammen spielen kann.

Aber wenn man sich DevHook zulegt kann man (neuerdings) auch die FW 2.60 emulieren, womit die nachteile eigentlich wieder wegfallen :mrgreen:

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #3
gibts da nicht auch so einen hombrew browser????wenns denn gibt dann is die 1.5 eigentlich schon cool^^nur leider kann ich nicht mehr downgraden :(

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #4
Ja es gibt auch einen HB Browser. Aber ich finde die alternative "mal schnell" eine andere FW zu emulieren und den Original-Browser zu benutzen irgendwie viel gebräuchlicher.

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #5
philipp, das hängt sehr von deinen erwartungen an die psp ab. und auch davon, wie du im umgang mit downgrader, loadern und devhook agierst.

die möglichkeiten der fw1.5 können sich als nachteil erweisen, wenn dir der umgang zu kompliziert ist (denke dabei an deinen downgrading thread). und - brauchst du diese möglichkeiten überhaupt?

infomiere dich mal im forum (suchfuktion hift dabei, es gibt einige threads dazu), welche homebrew-programme es gibt. vergleiche das mit den möglichkeiten, die eine psp mit aqktuller fw (2.71) besitzt, wäge ab, was dir wichtig, worauf du wert legst, und entscheide dann - für dich selbst.

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #6
z-b- kein i-browser, keine wma wiedergabe, kein location free player etc.

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #7
Kann mir denn einer den link von dem 2.6 emulierer schicken.
Was kann man eigentlich mit den locationfree player machen ich hab ihn zwar drauf weiß aber nicht was man machen kann.
mfg
philipp23

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #8
wenn du devhook hast kannst du ins i-net da du 2.60 emulierst. und auserdem hatt die 1.50 keine nachteile , da man voll viele apps und andere coole tools dafür proggen kann. es gibt schon seit längeren einen hombrew browser für die 1.50. also einfach mal googlen oda auf pspupdates.com nach schauen

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #12
was muss ich denn da eingeben.
mfg
philipp23

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #13
Philipp23 schrieb:
was muss ich denn da eingeben.
lieber philipp, aber glaubst du nicht, dass du mit der ganzen homebrew-geschichte in wirklichkeit eigentlich deutlich überfordert bist?
dieser unnd dein downgrader thread lassen zumindestens den schluss zu. ist nicht persönlich gemeint ...

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #14
nein!!

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #16
als ich mein ordner eingeben hab stand da ob ich jerry (ein bild) runterladen will.

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #17
ok danke .
mfg
philipp23

• Was für nachteile bei 1.5 Beitrag #18
1. an firmeware 1.5 gibt es nicht mal einen einzigen nachteil wenn ich das ma so sagen darf .. man kann jetz sogar FW 2.71 emulieren mit devhook 0.44

--->

2. sobald man die FW emuliert hat kann man alles damit machn was jemand mit seiner orginalen 2.71 kann nur das wir die psp ma ebend ausmachn wieder anmachn und wieder ne 1.5 habn (wobei man dabei beachten muss,man muss entweder lange den ausschalter drücken oder den akku kurz lösen^^)

Thema:

Was für nachteile bei 1.5

Was für nachteile bei 1.5 - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben