problem mit Homebrews

Diskutiere problem mit Homebrews im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich habe die spiele auf der psp und nun kann ich beim öffnen den cursor nicht bewegen. Bitte helft mir, bin Anfängerin und habe die Version...
  • problem mit Homebrews Beitrag #1
M

Miss k

Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe die spiele auf der psp und nun kann ich beim öffnen den cursor nicht bewegen. Bitte helft mir, bin Anfängerin und habe die Version 2.71.

Eine Anleitung wäre super

Danke im Voraus

• problem mit Homebrews Beitrag #2
:lol:
sorry aber bei firmware(version) 2.00+ geht kein homebrew :lol:
auf der 2.71 schon erst recht nicht.mit der firmware 2.71 hat sony homewbrew aus der psp ausgrottet!!!!

• problem mit Homebrews Beitrag #3
geht überhaupt was mit dieser Version??

• problem mit Homebrews Beitrag #4
ja demos und immer die besten spiele^^

• problem mit Homebrews Beitrag #5
aber das wird sich ja im laufe der zeit wieder ändern. trotzdem Danke!!

Halt...bekomme ich da wenigsten nen Filmchen drauf??? Weiss aber nicht wie

• problem mit Homebrews Beitrag #7
übsilon schrieb:
sorry aber bei firmware(version) 2.00+ geht kein homebrew :lol:
auf der 2.71 schon erst recht nicht.mit der firmware 2.71 hat sony homewbrew aus der psp ausgrottet!!!!

Falsch. Über den eLoader läuft HB zum grössten Teil auch FW 2.50 / FW 2.60.

• problem mit Homebrews Beitrag #8
ja aber wenn jemand kein GTA hat is das dann ein bischen blöd :roll:

• problem mit Homebrews Beitrag #9
Trotzdem ist es möglich. :wink:

• problem mit Homebrews Beitrag #10
wer kein gta hat, soll sichhalt einen chip einbauen lassen...

Thema:

problem mit Homebrews

problem mit Homebrews - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...