Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku unterwegs aufladen.
Diskutiere Akku unterwegs aufladen. im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.batterygeek.net/PSP15_15_Hour_Sony_PSP_Battery_p/psp15_batterygeek.htm
Hierbekommt ihr einen externen akku mit dem ihr eure PSP wieder...
Windenergie wäre auch cool, aber wie willst das transportieren.
Ich denk es hat schon jeder die Rücksäcke mit Solarenergiezellen gesehen, aber ich hab noch nie einen Rucksack mit Windrädern gesehen. Das schaut sicher lustig aus.^^ Also ich bleib bei Sonnenenergie (Ich hoff dass die den Wirkungsgrad bald verbessern)
Akku unterwegs aufladen. Beitrag #8
K
kujkoooo
Gast
also ich stehe da lieber auf die bewährte methode, habe vorhin ein original aschenbescherladekabel für 20euro gekauft. habs zufällig im laden gesehen und dann auch mitgenommen, brauch ich eh für die lange fahrt
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Suche Move Controller kein Akku zu finden: Hallo
Ich habe einen Move controller aber leider finde ich den Akku nicht dazu
Die Bezeichnung ist cech-zcm 2 e
hoffe ihr könnt mir...
Move Controller kein Akku zu finden: Hallo
Ich habe einen Move controller aber leider finde ich den Akku nicht dazu
Die Bezeichnung ist cech-zcm 2 e
hoffe ihr könnt mir helfen
lg