Frage wegen Modchip und X-Flash

Diskutiere Frage wegen Modchip und X-Flash im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich hätte eine Frage. Wenn ich X-Flash mit dem Flash Speicer auf dem modchip verwende wirkt sich das dann auf den Original Flash aus? Weil...
  • Frage wegen Modchip und X-Flash Beitrag #1
F

FKT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte eine Frage. Wenn ich X-Flash mit dem Flash Speicer auf dem modchip verwende wirkt sich das dann auf den Original Flash aus?
Weil wenn der auf dem Modchip bricked wär ja nich schlimm.
Nun Frage ich ob X-Flash dann nur für den Modchip Flash gibt und keine Sorge haben muss das ich den Original Flash bricke.
Danke im Voraus 8)

Thema:

Frage wegen Modchip und X-Flash

Frage wegen Modchip und X-Flash - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Flash Memory Chips tauschen: Hallo zusammen, vorab möchte ich bitten, dass wenn ich falsch liege einfach korrigieren, danke. Normalerweise sind 2 Flash Memory Einheiten auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben