Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Itunes Podcasts????
Diskutiere Itunes Podcasts???? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Weiß jemand wie mand die Podcasts von Itunes umwandelt??
Ich hab da viele Videos die ich gern auf der PSP haben würde die sind m4v Dateien wär...
Itunes Podcasts???? Beitrag #1
F
Fußballgott
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie mand die Podcasts von Itunes umwandelt??
Ich hab da viele Videos die ich gern auf der PSP haben würde die sind m4v Dateien wär nett wenn ihr mir schnell antwortet!!
ein tipp:
hätteste mal in www.google.de benutzt und hättest M4V to MP4 eingegeben, dann hättest auch selber rausgefunden, das Xilisoft MP4 Converter das kann.
Itunes Podcasts???? Beitrag #3
F
Fußballgott
Punkte Reaktionen
0
ok danke ich hab gedacht jemand wie du weiß das und kann antworten!!!!
Itunes Podcasts???? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Sorry ich wußte es auch nicht, ich hab auch einfach nur gegoogelt und es kurz ausprobiert...
Itunes Podcasts???? Beitrag #5
A
Athlord
Punkte Reaktionen
0
also langsam nerven die schlechtgelaunten menschen!
wozu ist denn sonst ein forum da ?
man wird doch wohl mal fragen dürfen!!!!!!!!
Itunes Podcasts???? Beitrag #6
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Athlord schrieb:
also langsam nerven die schlechtgelaunten menschen!
man wird doch wohl mal fragen dürfen!
Vielleicht nerven die 1000ste Frage nach irgendeinem Thema, oder noch besser, die Frage, wo denn überhaupt die Suche und die FAQs zu finden seien (Augen auf, Athlord!) auch?!
Itunes Podcasts???? Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Athlord schrieb:
man wird doch wohl mal fragen dürfen!!!!!!!!
Dies streitet auch niemand ab, aber man muss nicht wegen jeder kleinen lapalie ein extra thread auf machen. vorallem, wenn der erste eintrag in google einem weiter hilft. Durch diese Kleinigkeiten, wird so ein Forum schnell zu gemüllt und total unübersichtlich, und deshalb werden viele Neulinge dadurch abgeschreckt...
Itunes Podcasts???? Beitrag #8
G
gjhgjg
Punkte Reaktionen
0
GOOGLE
man kann ja wirklich mal sein kopf benutzen und dann al kurz google benutzen klar ein forum ist dafür da FRagen zu beantworten, aber man muss nicht fragen wenn man die antwort schon weiß oder sich selbst beantworten kann.
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Durchschnittliche Temperatur ps4pro (7216b): Guten Tag ich habe Paste usw erneut ps4 alles gut soweit nur zur Kontrolle würde ich gerne die Temperatur vergleichen
Falls jemand was weiß im...