Itunes Podcasts????

Diskutiere Itunes Podcasts???? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Weiß jemand wie mand die Podcasts von Itunes umwandelt?? Ich hab da viele Videos die ich gern auf der PSP haben würde die sind m4v Dateien wär...
  • Itunes Podcasts???? Beitrag #1
F

Fußballgott

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie mand die Podcasts von Itunes umwandelt??
Ich hab da viele Videos die ich gern auf der PSP haben würde die sind m4v Dateien wär nett wenn ihr mir schnell antwortet!!

• Itunes Podcasts???? Beitrag #2
ein tipp:
hätteste mal in benutzt und hättest M4V to MP4 eingegeben, dann hättest auch selber rausgefunden, das Xilisoft MP4 Converter das kann.

• Itunes Podcasts???? Beitrag #3
ok danke ich hab gedacht jemand wie du weiß das und kann antworten!!!!

• Itunes Podcasts???? Beitrag #4
Sorry ich wußte es auch nicht, ich hab auch einfach nur gegoogelt und es kurz ausprobiert...

• Itunes Podcasts???? Beitrag #5
also langsam nerven die schlechtgelaunten menschen!

wozu ist denn sonst ein forum da ?
man wird doch wohl mal fragen dürfen!!!!!!!!

• Itunes Podcasts???? Beitrag #6
Athlord schrieb:
also langsam nerven die schlechtgelaunten menschen!
man wird doch wohl mal fragen dürfen!
Vielleicht nerven die 1000ste Frage nach irgendeinem Thema, oder noch besser, die Frage, wo denn überhaupt die Suche und die FAQs zu finden seien (Augen auf, Athlord!) auch?!

• Itunes Podcasts???? Beitrag #7
Athlord schrieb:
man wird doch wohl mal fragen dürfen!!!!!!!!

Dies streitet auch niemand ab, aber man muss nicht wegen jeder kleinen lapalie ein extra thread auf machen. vorallem, wenn der erste eintrag in google einem weiter hilft. Durch diese Kleinigkeiten, wird so ein Forum schnell zu gemüllt und total unübersichtlich, und deshalb werden viele Neulinge dadurch abgeschreckt...

• Itunes Podcasts???? Beitrag #8
GOOGLE

man kann ja wirklich mal sein kopf benutzen und dann al kurz google benutzen klar ein forum ist dafür da FRagen zu beantworten, aber man muss nicht fragen wenn man die antwort schon weiß oder sich selbst beantworten kann.

nen bisschen Gehirn hat doch jeder :roll:

• Itunes Podcasts???? Beitrag #9
Re: GOOGLE

gjhgjg schrieb:
nen bisschen Gehirn hat doch jeder
kann es zufall sein, dass wir "nen bisschen" von dir lesen?

Thema:

Itunes Podcasts????

Itunes Podcasts???? - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Durchschnittliche Temperatur ps4pro (7216b): Guten Tag ich habe Paste usw erneut ps4 alles gut soweit nur zur Kontrolle würde ich gerne die Temperatur vergleichen Falls jemand was weiß im...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben