Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Videos ruckeln !?!
Diskutiere Eigene Videos ruckeln !?! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hiho.
Mir ist aufgefallen, daß die selbstgerippten Videos/DVDs bei meiner PSP,mit hoher Bitrate ruckeln/stottern (Nicht schlimm aber störend!)...
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #1
B
Braan
Punkte Reaktionen
0
Hiho.
Mir ist aufgefallen, daß die selbstgerippten Videos/DVDs bei meiner PSP,mit hoher Bitrate ruckeln/stottern (Nicht schlimm aber störend!)! Liegt das am zu geringen Datendurchsatz der MemoryStick's (ich besitze PRO-Duo) oder "verkackt" mein Rechner bei der Berechnung? Ruckeln die Clips bei Euch auch? Denn wenn ich eine niedrige Bitrate wähle sieht die Bildqualität nicht so berauschend aus, dafür aber ruckelfrei!
PS: Habe natürlich so einige Decoder mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert, aber ohne erfolg .
Also habe einen AMD Athlon 64 3500+, ein MSI K8N Neo2-54G Mainboard mit nVidia nForce3 250 Chipsatz, 2GB Speicher und Grafik: PowerColor ATI Radeon X800 XT Platinum Edition. Für weitere Infos -> My sysProfile !
Hallo ist bei mir ab einer bitrate von 500-600 auch so!! einfach mal die bitrate nieriger stelln dann müsste es gehen. Welche bitrate haste denn eingestellt??
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #6
B
Braan
Punkte Reaktionen
0
firmware schrieb:
Hallo ist bei mir ab einer bitrate von 500-600 auch so!! einfach mal die bitrate nieriger stelln dann müsste es gehen. Welche bitrate haste denn eingestellt??
Braan schrieb:
... Denn wenn ich eine niedrige Bitrate wähle sieht die Bildqualität nicht so berauschend aus, dafür aber ruckelfrei! ...
Nunja, bei so ca. 400 kbps ruckelts nicht, sieht aber nicht so doll aus. Ab ca. 800 kbps fängt das zuckeln an, frage mich aber warum ??? UMD's spielt die PSP ja auch ruckelfrei ab obwohl die Bitrate ja wesentlich höher ist und dementsprechend ja auch mehr Leistung zum decoden von der PSP gefordert wird (Glaube ich zumindest :roll: ) !!!
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #7
J
Jasmin
Punkte Reaktionen
0
Versuchs mal mit Clone DVD Mobile,find das prog echt super und kinderleicht zu bedienen :wink:
Hatte ich irgendwann mal 'süß' gesagt? Der haben sie, wie sie klein war, nicht nur den Schnuller weggenommen. Hat jedenfalls ein therapietaugliches Problem (mit Dir), God! Mein Mitgefühl
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #13
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Jasmin schrieb:
Tja da merkt mann wer Französisch aus der 'Schule' und nicht Schule kennt,wie dem auch sei :wink:
Tja, da merkt man, wer Deutsch nur in der Schule gelernt hat (und das nicht richtig)!
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #14
J
Jasmin
Punkte Reaktionen
0
@saryta : Warum werd ich das gefühl nich los das du und God ein und die selbe Person seid :wink: :idea: ,aber was solls bevor das ganze wieder ausartet .
fraglich nur, ob die von saryta angeregte therapie dir helfen würde, deine - nennen wir es mal - profilneurose zu heilen ...
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #17
J
Jasmin
Punkte Reaktionen
0
Ach naja God,wie ich finde hast du das größere Problem . Du musst schon ein sehr kleinen,eh meine kleines :lol: Ego haben um dein Selbstwertgefühl an deinen Postings zu befriedigen oder einfach nur keine Freunde . Aber nun lass mal stecken Mr. Spam :lol: und das mit dem doppelt Account sollte sich doch mal ein Mod ansehn :wink:
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #18
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Egoprobleme? Aus deinem Mund? Ein Knaller !
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #19
G
god
Punkte Reaktionen
0
p.s.: soviel sei dir verraten, auch wenn das dich "eine dreck" angeht: auch wenn wir nicht ein und dieselbe person sind, so kennen wir uns (ganz gut)
Eigene Videos ruckeln !?! Beitrag #20
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
Jasmin schrieb:
rofl lern mal Französisch :lol:,ausserdem meine sig geht dir 'besonders dir' eine dreck an !
es mag zwar sein das ich kein Französich in der Schlue hatte, aber es gibt ja recht nette Seiten die mir für solch kleine Pasagen auch gerne mal zur seite stehen. www.freetranslation.com ist zB eine davon, zwar ist die übersetzung meißt nur wörtlich und manchmal auch mla sinnfrei, aber eine Übersetzung von:
des personnes comme god appartiennent tués --> Persons as god belong killed!
...ist wohl eindeutig, denn mein Englisch ist wesentlich besser als meine französisch kenntnisse (und manchmal glaub ich auch als meine Deutsch kenntnisse )
PS: BACK TO TOPIC, WENN IHR EUCH WEITER ÜBER DIESES THEMA UNTERHALTEN WOLLT NUTZT DEN CHAT ODER DIE PM; ABER NICHT DEN THREAD VON LEUTEN DIE ANTWORTEN WOLLEN