DVB-T

Diskutiere DVB-T im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallO! ich hab mal eine fragem:gibt es einen dvbt adapter für die psp? und noch eine frage: ich hab mal gelsen das ein navisystem rauskomen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DVB-T Beitrag #1
A

Athlord

Punkte Reaktionen
0
hallO!
ich hab mal eine fragem:gibt es einen dvbt adapter für die psp?

und noch eine frage: ich hab mal gelsen das ein navisystem rauskomen soll?

habt ihr da neuere informationen ?

Joan

• DVB-T

Anzeige

• DVB-T Beitrag #2
Nein, einen DVB-T Adapter gibt es nicht.

Zum Thema GPS:

Das ebenfalls angekündigte GPS - Add on soll im Oktober 2006 erscheinen.

• DVB-T Beitrag #3
wurde beides schon ausführlich diskutiert :arrow: suche benutzen.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVB-T

DVB-T - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben