DVB-T

Diskutiere DVB-T im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallO! ich hab mal eine fragem:gibt es einen dvbt adapter für die psp? und noch eine frage: ich hab mal gelsen das ein navisystem rauskomen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DVB-T Beitrag #1
A

Athlord

Punkte Reaktionen
0
hallO!
ich hab mal eine fragem:gibt es einen dvbt adapter für die psp?

und noch eine frage: ich hab mal gelsen das ein navisystem rauskomen soll?

habt ihr da neuere informationen ?

Joan

• DVB-T

Anzeige

• DVB-T Beitrag #2
Nein, einen DVB-T Adapter gibt es nicht.

Zum Thema GPS:

Das ebenfalls angekündigte GPS - Add on soll im Oktober 2006 erscheinen.

• DVB-T Beitrag #3
wurde beides schon ausführlich diskutiert :arrow: suche benutzen.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVB-T

DVB-T - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben