GTA: LCS

Diskutiere GTA: LCS im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also hab hier schon oft n thread gesehn wos gefragt wurde aber nie richtig beantwortet: Also ich wollte auch ma fragen wie macht man die eigene...
  • GTA: LCS Beitrag #1
P

PSP-Fre4k

Punkte Reaktionen
0
Also hab hier schon oft n thread gesehn wos gefragt wurde aber nie richtig beantwortet: Also ich wollte auch ma fragen wie macht man die eigene musik ins spiel liberty city stories aber bitte net gleich ausrasten 8) wenns geht normal antworten denn ich hab schon danach gesucht auf die antwort aber nirgends gefunden

• GTA: LCS

Anzeige

• GTA: LCS Beitrag #2
würd ich auch gerne mal wissen.

• GTA: LCS Beitrag #3
gehst auf die offizielle seite(gta:lcs site), und da gibst ein prog zum download...eigentlich alles ganz einfach.. :D

Thema:

GTA: LCS

GTA: LCS - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Eigene Musik In GTA LCS (WIE)?: #-o Hallo Leute , Ich Bin Fast Am Verzweifeln . Ich Probiere Schon Eine Ewigkeit Meine Eigene Musik In GTA Libery City Stories Einzufügen .:roll...
Gta VCS Eigene Songs einfügen???: Hallo Leutz, Kann mir ma einer sagen, wie man eigene Lieder im Spiel <Gta vice city stories> einfügen kann? Hab schon stundenlang gegoogelt ohne...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
Eigener Radiosender GTA Liberty City Stories (PSP): Hallo ! Kann man sich einen eigenen Radiosender bei GTA Liberty City Stories auf der PSP erstellen ? Wenn ja kann mir jemand sagen wie ? mfG...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben