Wichtige Frage...`!

Diskutiere Wichtige Frage...`! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leutz ich hab ne echt Wichtige frage^^`! Wenn ich ein Spiel runter geladen habe ... (FiFa Steet 2 , Sims 2 ...) Wie Bekomme ich das dann auf...
  • Wichtige Frage...`! Beitrag #1
I

imported_PlaYa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz ich hab ne echt Wichtige frage^^`!
Wenn ich ein Spiel runter geladen habe ... (FiFa Steet 2 , Sims 2 ...)
Wie Bekomme ich das dann auf die PsP da sind so ein paar ordner!
Einer Heißt PSP wenn ich darauf geh kommt da Game und dann da DEVHOOK und DEVHOOK% ! In den 2 ordnern sind jewals nur 1 ne datei drin die ist klein^^`! da sind aba i-iwe am anfang noch mehr ordner was soll ich machen `?

/NEU\ ;-) :?:

• Wichtige Frage...`! Beitrag #2
was du machen sollst?

Spiele Kaufen! :p

hier in diesem Forum reden wir nicht über Iso's und sehen es nicht gern wenn jmd so etwas fragt

• Wichtige Frage...`! Beitrag #3
Supaaa

Ja ich hab ja die spiele schon runtageladen!

• Wichtige Frage...`! Beitrag #4
deswegen wirst du hier im forum sicherlich trotzdem keine Antwort bekommen wie du ISO's zum laufen bringst, allein aus dem Grund weil es ILLEGAL ist

• Wichtige Frage...`! Beitrag #5
Hmmm

kay abaa ich wills i-wie trotzdem wissen^^ =)

MfG : PlaYA

• Wichtige Frage...`! Beitrag #6
verstehts du´s nicht les regeln.
mfg
philipp23

• Wichtige Frage...`! Beitrag #7
heul nur, auch für dich gelten hier forumsregeln!

FORUMSREGELN schrieb:
1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Inhalte die gegen geltendes Deutsches Recht verstossen oder dazu Auffordern
- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....
- Threads mit einzeiligen, nichts aussagenden Überschriften aus der man nicht die wirkliche Frage ableiten kann

4. Schlussbestimmungen

4.1 Das S-PSP Team behält sich vor, jedes Posting und Thread ohne Angaben von Gründen zu löschen.
kann man wohl closen

Thema:

Wichtige Frage...`!

Wichtige Frage...`! - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben