Was für extras für eure psp benutzt ihr?

Diskutiere Was für extras für eure psp benutzt ihr? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe mir bisher die ''PlayGear Collection'' gekauft bekommt man für 40 Euro bei Saturn ist eigentlich ne nette zubehör sammlung was für...
  • Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Ich habe mir bisher die ''PlayGear Collection'' gekauft bekommt man für 40 Euro bei Saturn ist eigentlich ne nette zubehör sammlung

was für Zubehör habt ihr oder empfehlt ihr mir und den anderen usern und psp besitzern noch?

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #2
3M Schutzfolien,bemerkt mann wirklich nicht und das ohne Blasenbildung kann ich nur weiterempfehlen :=) !
Und sonst 2 x 2 GB (sony) Speicherkarten .

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #3
Wo bekomm ich die 3M Schutzfolien (ausser amzon ebay oder ich hab zwei ochen auf die psp gewartet obwohl die es am naechsten tag liefern wollten :evil: )

danke im vorraus :D

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #4
Also ich hab sie aus denn GamesGarden (Nürnberg),sollte es aber auch im Internet geben . Was halt 3M von billig Herstellern auszeichnet ist das mann die Folie wirklich nicht bemerkt und jeder PSP besitzer weiss ja wie vorsichtig mann immer damit umgehn muss damit keine Kratzer rein kommen :? . Hab für 10 Folien 5 Euro bezahlt,die ersten 4 versuche gingen schief,weil es schon sehr schwer ist in einen 'NICHT' Staub freien Raum sie zu Kleben .

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #5
Ich würd mir demnächst gerne so'n "Griff" für die PSP kaufen, da das Teil doch recht schlecht in der Hand liegt.
Hat jemand sowas schon bzw. kann man gutes Berichten?

MfG,
Dan

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #6
@ Phreak

Wenn du Griffe für die PSP suchst würde ich dir Sound Grip von logic3 empfehlen. Das sind Lautsprecher mit einem guten klang und Griffen die wie ich finde perfekt zum zocken sind . Das teil ist auch nicht so teuer :23.89 € bei amazon
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #7
Hey Nightmare,

danke für den Tip.

MfG,
Dan

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #8
ja kein Problem

habs mir auch geholt zum zocken und außerdem kann man schonmal beim musik hören ein bisschen lauter drehen das ist der coole nebeneffekt für mich^^.

MfG,
Kai

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #9
Gibt es eigentlich auch verschiedene Skins die man auf die PSP draufkleben kann? Und wenn ja wo kann man die kaufen :?:

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #10
ATeKa schrieb:
Gibt es eigentlich auch verschiedene Skins die man auf die PSP draufkleben kann? Und wenn ja wo kann man die kaufen :?:
hier gibt es(übrigens hilft es auch, die forumssuche (und/oder google) zu benutzen- war hier schon einige male thema)

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #11
Es geht doch nichts über professionelle Beratung.
Nein aber ich finde es nur besser die user hier zu fragen weil die ihre eigene erfahrung gemacht oder es schon mal gesehen haben

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #12
ATeKa schrieb:
Es geht doch nichts über professionelle Beratung.
Nein aber ich finde es nur besser die user hier zu fragen weil die ihre eigene erfahrung gemacht oder es schon mal gesehen haben
wenn es allerdings hier bereits behandelt worden ist, hat das forum bereits be-/geantwortet. dafür eben die forumssuche!

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #13
Mal ne frage zu den Skins :
Also ich denke mir man bekommt eine Folie die man aufkleben muss oder? Und was ist wenn ich die abhabenwill ? Kann ich die dann einfach OHNE rückstände abziehn ??

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #14
PsY schrieb:
Mal ne frage zu den Skins :
Also ich denke mir man bekommt eine Folie die man aufkleben muss oder? Und was ist wenn ich die abhabenwill ? Kann ich die dann einfach OHNE rückstände abziehn ??
im normalfall, ja, bei größerer hitzeinwirkung (sp im sommer im auto leigen lassen z.b.) ist das nicht mehr garantiert. aber mit einem miilden lösungsmittle/spülmittel bekommst du diese rückstände auch entfernt.

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #15
wenn es PVC folie ist(wahrscheinlich ist es pvc) dann gibts keine probleme...

• Was für extras für eure psp benutzt ihr? Beitrag #16
ich hab:

• *Metal Case
    *UMD- und MSKarten-Tasche

Thema:

Was für extras für eure psp benutzt ihr?

Was für extras für eure psp benutzt ihr? - Ähnliche Themen

Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
PS4 MEGA PACK für 499: Hallo, habe heute von Saturn ein Angebot bekommen; Lieferumfang: alles natürlich neu PS4 Konsole in Schwarz mit 500 GB Festplattenspeicher...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben