Dateien bei PSBetrip?

Diskutiere Dateien bei PSBetrip? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Weiss einer von euch welche Dateien man alle im Loader des Media Players hochladen kann? Wär ja genial wenn auch mpegs oder avis gelesen werden...
  • Dateien bei PSBetrip? Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
Weiss einer von euch welche Dateien man alle im Loader des Media Players hochladen kann? Wär ja genial wenn auch mpegs oder avis gelesen werden könnten!!! (nie wieder umwandeln in mp4)!!!

• Dateien bei PSBetrip? Beitrag #2
du kannst dir auch einfach einen mediaplayer auf die psp ziehn

• Dateien bei PSBetrip? Beitrag #3
Kahmal schrieb:
Weiss einer von euch welche Dateien man alle im Loader des Media Players hochladen kann? Wär ja genial wenn auch mpegs oder avis gelesen werden könnten!!! (nie wieder umwandeln in mp4)!!!
alle medientypen, die dein psp-browser unter 2.71 abspielen kann, lassen sich auch mit psbetrip nutzen. mpeg1/2 etwa gehört meines wissens nicht dazu (avi ist ja primär ein container, kann also auch divx-- oder anderweitig codierte formate enthalten).

• Dateien bei PSBetrip? Beitrag #4
und wo soll ich den mediaplayer herbekommen? hab kein 1.5!

Thema:

Dateien bei PSBetrip?

Dateien bei PSBetrip? - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben