Welches Game fürn Urlaub ??

Diskutiere Welches Game fürn Urlaub ?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Welches Game für'n Urlaub ?? Hi Leute Ich durchstöbere schon einige Zeit das Forum ,da es wie ich finde das beste PSP Forum ist ! Nun hab ich...
  • Welches Game fürn Urlaub ?? Beitrag #1
I

imported_Nightmare1

Punkte Reaktionen
0
Welches Game für'n Urlaub ??

Hi Leute
Ich durchstöbere schon einige Zeit das Forum ,da es wie ich finde das beste PSP Forum ist ! Nun hab ich mich mal registriert und hab auch prompt ne Frage . :lol:

Also ich fahre bald in den urlaub und wollte mir dafür noch ein Spiel zulegen . Ich kann mich aber nicht endscheiden hab da 4 Spiele zur auswahl. :wink:
1.Virtua Tennis
2.DTM Race Driver 2
3.Metal gear acid oder
4.Splinter Cell

Bitte helft mir bei meiner endscheidung , das spiel soll natürlich spaß machen und längere zeit spielspaß bieten . das wars auch schon jetzt gebt bitte euren senf dazu . Sagt eure meinung zum spiel ,welches soll ich mir eurer meinung nach zulegen .

Danke schon mal für die Antworten !! :lol:

• Welches Game fürn Urlaub ?? Beitrag #2
Also ich persönlich würde natürlich dtm nehmen, da dies wirklich spaß macht und wirklich auch eine langzeit motivation hat. Aber dies sind so unterschiedliche genre, das du wohl selber wissen musst was dir am besten gefällt, ob sport, ob racing, ob taktikshooter. Also ich würde fast sagen du kannst mit keinem der spiele was falsch machen.

• Welches Game fürn Urlaub ?? Beitrag #3
vielen Dank für deine Meinung flasherle

ich hab schon Burnout und weis nicht ob ich noch DTM Race Driver holen soll , aber es hat einen guten eindruck auf mich gemacht . Aber Action Spiele würden mich auch interessieren nur ich weis nicht welches von den beiden besser ist was macht mehr spaß ? Naja ich warte noch ein paar user Meinungen ab .

• Welches Game fürn Urlaub ?? Beitrag #4
  • Welches Game fürn Urlaub ?? Beitrag #5
ja danke für den Tipp aber da steht z.B über die beiden Actionspiele rein gar nichts drin .

MfG,
Kai

• Welches Game fürn Urlaub ?? Beitrag #6
Für Metal gear acid schon:

Aber das zeigt auch mal wieder wie viele user in einer Community unterwegs sind, ich will wissen, aber nichts geben, und so was ist traurig. Und genau deshalb bleibt halt die vote & review doch recht leer...

• Welches Game fürn Urlaub ?? Beitrag #7
oh cool es gibt doch einen Thread zu einem von beidem actionspielen werde ich ersmal durchlesen .

Thema:

Welches Game fürn Urlaub ??

Welches Game fürn Urlaub ?? - Ähnliche Themen

Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2: Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben