Frage

Diskutiere Frage im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Wie kann man z.B witzvideos die man vom internet runtergeladen hat auf die PSP schmeissen? Währe nett wenn mir das einer sagen könnte :roll:
  • Frage Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man z.B witzvideos die man vom internet runtergeladen hat auf die PSP schmeissen? Währe nett wenn mir das einer sagen könnte :roll:

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
du verbindest deine psp mit dem pc (system/usvb verbindung auf der psp, dannkabel einstecken,jawohl klar) schmeisst dan das video in den ordner auf der psp: PSP/Video np

• Frage Beitrag #3
wenn sie nicht im psp-tauglichen mp4-format vorliegen, was meistens nicht der fall ist (meistens wirst du irgendwelche avi, quicktime oder wmv-files haben, musst du sie konvertieren. tools wie machen das via drag and drop und legen sie dir auch gleich richtig auf der psp ab.

• Frage Beitrag #4
Auserdem kommen die Videos nicht in PSP\Video, sondern in "MP_ROOT\MVblabla".

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben