Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage
Diskutiere Frage im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Wie kann man z.B witzvideos die man vom internet runtergeladen hat auf die PSP schmeissen? Währe nett wenn mir das einer sagen könnte :roll:
Frage Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man z.B witzvideos die man vom internet runtergeladen hat auf die PSP schmeissen? Währe nett wenn mir das einer sagen könnte :roll:
du verbindest deine psp mit dem pc (system/usvb verbindung auf der psp, dannkabel einstecken,jawohl klar) schmeisst dan das video in den ordner auf der psp: PSP/Video np
Frage Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
wenn sie nicht im psp-tauglichen mp4-format vorliegen, was meistens nicht der fall ist (meistens wirst du irgendwelche avi, quicktime oder wmv-files haben, musst du sie konvertieren. tools wie >> ipsp machen das via drag and drop und legen sie dir auch gleich richtig auf der psp ab.
Frage Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Auserdem kommen die Videos nicht in PSP\Video, sondern in "MP_ROOT\MVblabla".
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...