PSP_CHIP

Diskutiere PSP_CHIP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tach, wollt mal fragen was das eigentlich bei der PSP bringt einen chip einzubauen?!? ist das sehr kompliziert? Mfg
  • PSP_CHIP Beitrag #1
D

da|PROph3T

Punkte Reaktionen
0
tach,

wollt mal fragen was das eigentlich bei der PSP bringt einen chip einzubauen?!?

ist das sehr kompliziert?

Mfg

• PSP_CHIP

Anzeige

• PSP_CHIP Beitrag #2
der einbau selbst ist kompliziert und sicher besser durch eine werkstatt durchzuführen.

• PSP_CHIP Beitrag #3
hauptsache mir keine antwort geben wie ich gefragt hab :roll:

• PSP_CHIP Beitrag #4
wert die Suche benutzen kann, der verschont andere leute mit fragen, die schon x mal in diesem forum beantowortet sind.

:evil:

• PSP_CHIP Beitrag #5
also, hab ich das richtig verstanden, das der chip einfach da ist um leuten die z.B. FW 2.7 haben den downgrad sozusagen auf 1.5 zu ermöglichen?!

• PSP_CHIP Beitrag #6
nein! du hast dann zwei firmewares! die du belibig starten kannst...
auf deutsch du hast die 1.5 für homebrew und die aktuelle für alles andere...

• PSP_CHIP Beitrag #7
ah... aber mein ich das nur oder ist das irgendwie nich n bisschen unnötig...also wenn man FW1.5 hat?! kann man ja auch mit homebrew lösen :roll:

• PSP_CHIP Beitrag #8
ja, aber net, wenn du auf dem orginalen flash schon 2.71 hast, dann kommst du net auf 1.5 und dann hilft dir der chip

Thema:

PSP_CHIP

PSP_CHIP - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben