Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku
Diskutiere Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich habe ein Problem mit dem Akku und zwar steht dort
Ladestatus 0 %
Reststunden -
Stromquelle Extern
Batteriestatus Laden beendet
Sie...
Akku Beitrag #1
M
Mamba
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit dem Akku und zwar steht dort
Ladestatus 0 %
Reststunden -
Stromquelle Extern
Batteriestatus Laden beendet
Sie läuft nur noch Extern
Habe Suchfunktion benutzt
hoffe richtiges Forum!!
ich denke mal das dein akku kapput is . was steht denn da, wenn du es am ladekabel angeschlossen hast?
Akku Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht das es am Akku liegt, ist bestimmt ein flüchtigkeitsfehler der FW
Ich würde mal versuchen die PSP ganz auszuschalten (On/Off Schalter ca.10 sek nach oben drücken oder den Akku mal kurz rausnehmen), vielleicht pendelt sich das dann von alleine wieder ein
Akku Beitrag #4
M
Mamba
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem aus und anmachen habe ich schon probiert !
Wenn man das Ladekabel reinsteckt steht dort
das er lädt(er lädt nur 3 Minuten) ,aber bei Ladestatus immer 0 %.
Nach dem laden geht das rote Licht aus und dann steht dort
Laden bendet!
Aber es ist immer noch 0 % Ladestatus!
Extern funktoniert es ja noch !
Wenn man das Ladekabel rausholt dann geht die Psp aus !
Kommt diese leere Batterie!
Akku Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
Mamba schrieb:
Das mit dem aus und anmachen habe ich schon probiert !
Wenn man das Ladekabel reinsteckt steht dort
das er lädt(er lädt nur 3 Minuten) ,aber bei Ladestatus immer 0 %.
Nach dem laden geht das rote Licht aus und dann steht dort
Laden bendet!
Aber es ist immer noch 0 % Ladestatus!
Extern funktoniert es ja noch !
Wenn man das Ladekabel rausholt dann geht die Psp aus !
Kommt diese leere Batterie!
es spricht doch viel dafür, dass dein akku kaputt ist. ich würde allerdings versuchen, bei deinem händler eine garantieleistung in form eines akuuaustausches geltend zu machen.
Akku Beitrag #6
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Mich würde interessieren, ob der Akku ein Originaler oder ein Nachbauakku ist, weil ja Sony wegen den Nachbauakkus gewarnt hat...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...