Akku

Diskutiere Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich habe ein Problem mit dem Akku und zwar steht dort Ladestatus 0 % Reststunden - Stromquelle Extern Batteriestatus Laden beendet Sie...
  • Akku Beitrag #1
M

Mamba

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit dem Akku und zwar steht dort
Ladestatus 0 %
Reststunden -
Stromquelle Extern
Batteriestatus Laden beendet

Sie läuft nur noch Extern
Habe Suchfunktion benutzt
hoffe richtiges Forum!!

Danke im Vorraus :D

• Akku

Anzeige

Schau mal hier:
Akku .
  • Akku Beitrag #2
ich denke mal das dein akku kapput is . was steht denn da, wenn du es am ladekabel angeschlossen hast?

• Akku Beitrag #3
Ich denke nicht das es am Akku liegt, ist bestimmt ein flüchtigkeitsfehler der FW ;)

Ich würde mal versuchen die PSP ganz auszuschalten (On/Off Schalter ca.10 sek nach oben drücken oder den Akku mal kurz rausnehmen), vielleicht pendelt sich das dann von alleine wieder ein ;)

• Akku Beitrag #4
Das mit dem aus und anmachen habe ich schon probiert !
Wenn man das Ladekabel reinsteckt steht dort
das er lädt(er lädt nur 3 Minuten) ,aber bei Ladestatus immer 0 %.
Nach dem laden geht das rote Licht aus und dann steht dort
Laden bendet!
Aber es ist immer noch 0 % Ladestatus!
Extern funktoniert es ja noch !
Wenn man das Ladekabel rausholt dann geht die Psp aus !
Kommt diese leere Batterie!

• Akku Beitrag #5
Mamba schrieb:
Das mit dem aus und anmachen habe ich schon probiert !
Wenn man das Ladekabel reinsteckt steht dort
das er lädt(er lädt nur 3 Minuten) ,aber bei Ladestatus immer 0 %.
Nach dem laden geht das rote Licht aus und dann steht dort
Laden bendet!
Aber es ist immer noch 0 % Ladestatus!
Extern funktoniert es ja noch !
Wenn man das Ladekabel rausholt dann geht die Psp aus !
Kommt diese leere Batterie!
es spricht doch viel dafür, dass dein akku kaputt ist. ich würde allerdings versuchen, bei deinem händler eine garantieleistung in form eines akuuaustausches geltend zu machen.

• Akku Beitrag #6
Mich würde interessieren, ob der Akku ein Originaler oder ein Nachbauakku ist, weil ja Sony wegen den Nachbauakkus gewarnt hat...

• Akku Beitrag #7
Ich hab denselben fehler (FW 2.6)

• Akku Beitrag #8
gjhgjg schrieb:
dein akku ist warscheinlich kapputt udn war das schon immer so oder erst seit kurzem??
Danke, gjhgjg, dass Du uns etwas aufregend neues erzählst.

Forumsregeln schrieb:
Unerwünscht sind
- Beiträge in denen User andeuten, dass sie keine Lust habe den Thread zu lesen
Edit by flasherle: richtig und deswegen auch gelöscht

Thema:

Akku

Akku - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben