Das erste Spiel

Diskutiere Das erste Spiel im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab ein Problem ich will mir eine PSP holen,aber ich weiß noch nicht welches Spiel ich mir als erstes holen soll! Könnt ihr mir da...
  • Das erste Spiel Beitrag #1
P

PSP-KING

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem ich will mir eine PSP holen,aber ich weiß noch nicht welches Spiel ich mir als erstes holen soll!

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und Bedanke mich jetzt schon.

• Das erste Spiel Beitrag #2
schau doch mal bei vote & review nach

• Das erste Spiel Beitrag #3
guck bei google psp spiele charts ^^ hab ich auch gemacht

• Das erste Spiel Beitrag #4
kommt drauf an auf was du so stehst^^

aber GTA roxx

• Das erste Spiel Beitrag #5
Glaub sollte klar sein welches Game sich jeder als erster holt, GTA zum downgraden

• Das erste Spiel Beitrag #6
Fishburn schrieb:
Glaub sollte klar sein welches Game sich jeder als erster holt, GTA zum downgraden

^^, nach hoffentlich holt er sich die richtige Version, weil sonst wirds mit Downgrade nix!

• Das erste Spiel Beitrag #7
dat Geld isses trotzdem wert ;)

• Das erste Spiel Beitrag #8
Vielen Dank an alle das sie mir bei meiner suche geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!
Meine ersten spiele wurden gta und fifa street 2.

• Das erste Spiel Beitrag #9
GTA hätte ich auch empfohlen! gute wahl mit diesem game

Thema:

Das erste Spiel

Das erste Spiel - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben