need for speed oder ridge racer 2 ?

Diskutiere need for speed oder ridge racer 2 ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; halli hallo hallöle! ;-) ich will mir ein rennspiel kaufen und habe da mehrere fragen : da das mein erstes speil ist welches ich mir kaufe...
  • need for speed oder ridge racer 2 ? Beitrag #1
A

Athlord

Punkte Reaktionen
0
halli hallo hallöle! ;-)

ich will mir ein rennspiel kaufen und habe da mehrere fragen :

da das mein erstes speil ist welches ich mir kaufe ,weis ich nich wie teuer spiele im laden sind. ich war am überlegen ,ob ich mir eins bei ebay hohle oder eins neu im laden, deshalb müsste ich wissen wie teuer ein spiel im laden ist( ja bin zu faul in laden zu gehn nur um nach den preis zu gucken ;-) )

und die andere frage ist , welches rennspiel...

ich dachte da an ridge racer 2 oder nfs. jedoch habe ich nfs mw auf pc schon gespielt... und der teil auf der psp ist doch ähnlich wie der teil vom pc oder ?

naja wäre dankbar wenn ihr die spiele vergleicht oder ihre vor/nachteile nennt

danke

Joan

• need for speed oder ridge racer 2 ? Beitrag #2
Hättest mal die Suchfunktion benutzt, hättest du rausgefunden, dass nfs mw, der totale scheiß ist, denn es gibt kein freies Fahren, sondern du gehst nur von rennen zu rennen. ein gibt auch nur gegrenzte Tunings im vergleich zum PC.

• need for speed oder ridge racer 2 ? Beitrag #3
ja ok gebe ich dir mal recht und ich entschukdige mich das ich etwas gefragt habe....

darf ich vielleicht fragen was euer lieblingsrennspiel ist ???

oder darf man dasnich ?
vielelicht solltet ihr das forum schliesen denn es sind ja schon alle fragen gestellt worden...

also was ist euer lieblingsrennspiel

• need for speed oder ridge racer 2 ? Beitrag #4
Ich habe im Prinzip zwei:
DTM und Ridge Racer

• need for speed oder ridge racer 2 ? Beitrag #5
hi, ich möchte mir jetzt auch mal ne psp zulegen... sind die strecken bei ridge racer abwechslungsreich? ich hab schon viel gutes über rr gehört...

• need for speed oder ridge racer 2 ? Beitrag #6
kommt drauf an was man unter abwechslungsreich versteht.
man fährt schon immer auf ein paar strecken, die halt unterschiedliche längen haben...

• need for speed oder ridge racer 2 ? Beitrag #7
achso, okay... wechseln die landschaften oft?
also ich meine ob strecken oft andere landschaften haben ;)

Thema:

need for speed oder ridge racer 2 ?

need for speed oder ridge racer 2 ? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Empfielt mir jemand ein Rennspiel?: Ich Suche nach einem weiteren Rennspiel zum durchzocken. Das Fahren muss illegal (oder als undercover cop) sein. Deswegen nichts wie NFS...
Ridge Racer: Unbounded - 26-minütiges Gameplay: Seit gestern ist der Arcade-Racer Ridge Racer Unbounded für die PlayStation 3, die XBox 360 und den PC im Laden zu kaufen. Schon jetzt gibt es die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben