Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Browsergame?
Diskutiere PSP Browsergame? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiss jemand ob es ein Browsergame gibt, dass auf die PSP optimiert ist?
PSP Browsergame? Beitrag #1
S
Sango
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob es ein Browsergame gibt, dass auf die PSP optimiert ist?
ach ja, schau dir mal kiunes an, feines html-basiertes subsystem für die psp, ebenfalls mit einigen games.
PSP Browsergame? Beitrag #4
M
mueck
Punkte Reaktionen
0
was genau is dieses kiunes?
PSP Browsergame? Beitrag #5
F
firmware
Gast
schau mal bei user projekte nach !!!!
PSP Browsergame? Beitrag #6
S
Sango
Punkte Reaktionen
0
Ich meine Browsergames wie z.B. Ogame oder Civil-Attack.
PSP Browsergame? Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
:-k
ich frag mich echt ob ihr nic besseres zu tun habt, als solche shit spiele zu spielen?
Also wenn ich spiele dann spiel ich schon gleich richtige spiele.
PSP Browsergame? Beitrag #8
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
@sango
hä??so was gibts!wo bekomm ich so was her
PSP Browsergame? Beitrag #9
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
naja, wenn ihr euch das wirklich antuen wollt.... nehmt
inselkampf (googeln - ich darf glaube ich keine links posten) das ding ist im fenster nicht besonders groß und somit für die psp ganz zu empfehlen...
(das spiele ich aber schon lange nicht mehr) ^^
PSP Browsergame? Beitrag #10
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
ääähhmm...
hab kein i-net kann man das nicht runterladen psp:?: psp:?: psp:?:
PSP Browsergame? Beitrag #11
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
löl, ihr schreibt psp browsergame und wollt das dann nicht im i net machen :!: :?: wie soll das gehen? ^^
nee kann man (leider) nicht herunterladen...
es gibt aber swf saveplugins für browser, wo man flashfilme/spiele eventuell speichern kann und dann auf psp zocken... probierts mal aus...
ich selber kann das noch nicht, da ich mir erst in den nächsten tagen eine psp kaufe
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...