APPWIZARD VC6

Diskutiere APPWIZARD VC6 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hey leute... ich ha mir diesen Appwizzard runtergeladen. Und mein problem besteht darin dass ich nicht wei´wo ich das beigefügte Template...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • APPWIZARD VC6 Beitrag #1
R

reload

Punkte Reaktionen
0
hey leute... ich ha mir diesen Appwizzard runtergeladen. Und mein problem besteht darin dass ich nicht wei´wo ich das beigefügte Template hinmachen soll. Die beschreibung ist für die Version Visual Studio 6 gemacht ich hab die Version 8. kann mire jemand helfen?

• APPWIZARD VC6

Anzeige

• APPWIZARD VC6 Beitrag #2
Oh, Mann, was hat denn eine Visual C++ Entwicklungumgebung mit der PSP zu tun? Das Subforum hier ist logo für PSP-related PC-Software gedacht. Du gehörst mit deiner Frage in den Off-Topic-Bereich oder eigentllich überhaupt in ein PC-Forum!

• APPWIZARD VC6 Beitrag #3
... und deshalb thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

APPWIZARD VC6

APPWIZARD VC6 - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben