APPWIZARD VC6

Diskutiere APPWIZARD VC6 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hey leute... ich ha mir diesen Appwizzard runtergeladen. Und mein problem besteht darin dass ich nicht wei´wo ich das beigefügte Template...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • APPWIZARD VC6 Beitrag #1
R

reload

Punkte Reaktionen
0
hey leute... ich ha mir diesen Appwizzard runtergeladen. Und mein problem besteht darin dass ich nicht wei´wo ich das beigefügte Template hinmachen soll. Die beschreibung ist für die Version Visual Studio 6 gemacht ich hab die Version 8. kann mire jemand helfen?

• APPWIZARD VC6

Anzeige

• APPWIZARD VC6 Beitrag #2
Oh, Mann, was hat denn eine Visual C++ Entwicklungumgebung mit der PSP zu tun? Das Subforum hier ist logo für PSP-related PC-Software gedacht. Du gehörst mit deiner Frage in den Off-Topic-Bereich oder eigentllich überhaupt in ein PC-Forum!

• APPWIZARD VC6 Beitrag #3
... und deshalb thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

APPWIZARD VC6

APPWIZARD VC6 - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben